...nimm doch einfach dickere Schrauben, dann ist die "Luft" wieder draußen und es wackelt nix mehr.BSAndy hat geschrieben:Jetzt versuch ich mal die Verschraubung nachzuziehen und such' mir einen neuen Hub. Dann wird umgespeicht.

...nimm doch einfach dickere Schrauben, dann ist die "Luft" wieder draußen und es wackelt nix mehr.BSAndy hat geschrieben:Jetzt versuch ich mal die Verschraubung nachzuziehen und such' mir einen neuen Hub. Dann wird umgespeicht.
Jan .....Jan,jan hat geschrieben:...nimm doch einfach dickere Schrauben, dann ist die "Luft" wieder draußen und es wackelt nix mehr.BSAndy hat geschrieben:Jetzt versuch ich mal die Verschraubung nachzuziehen und such' mir einen neuen Hub. Dann wird umgespeicht.
Goldstar hat geschrieben:Jan .....Jan,jan hat geschrieben:...nimm doch einfach dickere Schrauben, dann ist die "Luft" wieder draußen und es wackelt nix mehr.BSAndy hat geschrieben:Jetzt versuch ich mal die Verschraubung nachzuziehen und such' mir einen neuen Hub. Dann wird umgespeicht.
bleib bei deinen Feuerzeugen
Na ja, an den Hinterrädern meiner Matchies wackelt jedenfalls nix.Goldstar hat geschrieben:Jan .....Jan,jan hat geschrieben:...nimm doch einfach dickere Schrauben, dann ist die "Luft" wieder draußen und es wackelt nix mehr.BSAndy hat geschrieben:Jetzt versuch ich mal die Verschraubung nachzuziehen und such' mir einen neuen Hub. Dann wird umgespeicht.
bleib bei deinen Feuerzeugen
Und was ist bei schwimmenden Bremsscheiben?Schrauben oder Nieten werden nicht auf Scherung beansprucht , es sei denn die Flanschflächen sind nicht eben und sauber oder zu klein dimensioniert.
Ich hab noch nie ne Bremsscheibe gesehen die schwmmen konnte... ich habs probiert, alle sind sofort untergegangenGerd hat geschrieben:Und was ist bei schwimmenden Bremsscheiben?Schrauben oder Nieten werden nicht auf Scherung beansprucht , es sei denn die Flanschflächen sind nicht eben und sauber oder zu klein dimensioniert.
Gerd
Martin hat geschrieben:Ich hab noch nie ne Bremsscheibe gesehen die schwmmen konnte... ich habs probiert, alle sind sofort untergegangenGerd hat geschrieben:Und was ist bei schwimmenden Bremsscheiben?Schrauben oder Nieten werden nicht auf Scherung beansprucht , es sei denn die Flanschflächen sind nicht eben und sauber oder zu klein dimensioniert.
Gerd