Ja, auch der korrekte Einsatz von Großbuchstaben hilft manchmal, Mistverständnisse zu vermeiden, z.B.: Kristina ist nett zu Vögeln.jan hat geschrieben:Aber damit Ihr wisst, wie ernst und wichtig mein Anliegen ist:
Tim
Ja, auch der korrekte Einsatz von Großbuchstaben hilft manchmal, Mistverständnisse zu vermeiden, z.B.: Kristina ist nett zu Vögeln.jan hat geschrieben:Aber damit Ihr wisst, wie ernst und wichtig mein Anliegen ist:
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du mir sagen möchtest...bos´n hat geschrieben:
Martin: ich denke schon das es da einige Firmen gibt,und ja dieses Forum ist nicht nur zum verballhornern,Beiträge kapern,Händler denunzieren oder über Schraibfehlerlästern da..![]()
-nein es soll Tips und Erfahrungen rund um die Ölsardinen liefern,sei es auch um banale Dinge wie Dichtpapiere....vielleicht hat ja einer den ultimativen...so und nur so könnte man evtl.was lernen
![]()
ich glaube das könnten wir demnächst bei einem Bier bekakeln...![]()
![]()
OK. Kristina war ganz in Ordnung. Sonja aber war um längen besser...Atlas750 hat geschrieben:Ja, auch der korrekte Einsatz von Großbuchstaben hilft manchmal, Mistverständnisse zu vermeiden, z.B.: Kristina ist nett zu Vögeln.jan hat geschrieben:Aber damit Ihr wisst, wie ernst und wichtig mein Anliegen ist:![]()
Tim
Schreib hier nich son Schmu und bereite die auf morgen vor.Martin hat geschrieben:OK. Kristina war ganz in Ordnung. Sonja aber war um längen besser...Atlas750 hat geschrieben:Ja, auch der korrekte Einsatz von Großbuchstaben hilft manchmal, Mistverständnisse zu vermeiden, z.B.: Kristina ist nett zu Vögeln.jan hat geschrieben:Aber damit Ihr wisst, wie ernst und wichtig mein Anliegen ist:![]()
Tim
...war ja auch zum eigentlichen Thema bereits alles Wesentliche gesagt.bos´n hat geschrieben:Piraten![]()
Hab ich´s doch gewusst..![]()
![]()