6t , ramp cam ?

The best motorcycle in the world!
blubber
Four Stroker

Beitrag von blubber »

@ ED

du hast Post...

Gruss
Maik
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde

Beitrag von Volker Koch »

Hi Maik,
Du hast recht, die Seite geht jetzt auf...
Unabhängig davon, dass mir Kisten mit ´nem sehr ordentlichen, schnellen Fahrwerk in ´ner Form von Wundstarrkrampf zu ´nem .... ok, ich schenk´ mir ´mal weitere Kommentare ...
Wenn Motor und Fahrwerk ´matching numbers´ sind, dann ist Deine Karre eher ein späteres Baujahr. Nach Rahmen wäre die Kiste Bj. ´61-´62. Ansonsten decken sich die Fotos mit meinem Geschreibsel - mit dem einen Unterschied, dass Du noch die leichteren alten Steuerräder mit jeweils nur einer Paßfedernut hast(was glaub´ich sogar noch so gehört?!?) und das Timing auf den Fotos für die Nockenwellen trotzdem korrekt ist. Die Nocken sehen noch verdammt gut aus, dafür dass sie vermeindlich gelaufen sein sollen. Ansonsten sind die Konturen eindeutig 3134.
Gruß
Volker
Volker Koch

...ich hab´noch ´n PS gefunden ...
Deine Nockenwellenbestückung war Standard-racing-equipement für die T110 ´61-´62 ...
Viel Spaß mit dem Brenner!
Volker Koch

... da hab´ ich doch glatt noch ´n PS auf der Straße ? ... ähm ... in der Mittagspause entdeckt?! Deine Fotos sind echt gut ...
Eigentlich müßtest Du die Einlaßnocke auf den längeren - im Uhrzeigersinn einen Zahn weiter sitzenden - Strich auf dem Zwischenrad timen, wenn nur eine Nut im Steuerzahnrad sitzt?!? Die Klamotte mit den zwei Nummern auf der E3134 kommt daher, dass der Gussrohling die Nummer E3325 hat, während die Nocken dann auf E3134 geschliffen wurden, solchen Doppelnummerierungen ist man bis zur letzten Triumph, die in Meriden gebaut wurde, begegnet. Soll heißen, das ist durchaus ok..
Gruß
Volker
blubber
Four Stroker

Beitrag von blubber »

@ Volker,
ich finde es echt erstaunlich..... :) Die Mittagspause als creatives Element..:)
Ich danke dir für die Info, hilft mir sehr weiter..:)

Gruss Maik
Antworten