Kolben Triumph 500 original +020
-
Lupo1776
- Manxman
- Beiträge: 129
- Registriert: Montag 1. Februar 2010, 21:21
Kolben Triumph 500 original +020
Hallo!
Das hier kommt gerade rein.
Keine Ahnung, ob diese Kolben wirklich so selten sind und wie die Lage in Europa ist (Anbieter ist in Kanada!).
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse?
Gruß,
Lupo
Das hier kommt gerade rein.
Keine Ahnung, ob diese Kolben wirklich so selten sind und wie die Lage in Europa ist (Anbieter ist in Kanada!).
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse?
Gruß,
Lupo
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5278
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: Kolben Triumph 500 original +020
Hm, merkwürdig, das habe ich auch heute bekommenLupo1776 hat geschrieben:Hallo!
Das hier kommt gerade rein.
Keine Ahnung, ob diese Kolben wirklich so selten sind und wie die Lage in Europa ist (Anbieter ist in Kanada!).
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse?
Gruß,
Lupo
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- Norton Motors
- Erfinder von allem was irgendwie ausschließlich nach originalen Werkszeichnungen und so weiter...
- Beiträge: 1012
- Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:43
- Wohnort: Guiching bei Minga
- Kontaktdaten:
Re: Kolben Triumph 500 original +020
Sowas findet man immer mal wieder in alten Händlerlagern, aber besonders gesucht sind sie eigentlich nicht. Ich hab noch einen prähistorischen Satz niedrigverdichtete frühe in Triumph/Meriden Verpackung- liegen seit über nem Jahrzehnt bei mir rum, braucht keine Sau. Und die normalen gibt es in vernünftiger Nachproduktion. Originale sind ganz nett, um sie sich ins Regal zu stellen, aber wenn sie verbaut sind, merkt keiner den Unterschied zu den heute produzierten.
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Kolben Triumph 500 original +020
Ich hab noch vier davon 
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Uli
- Puristenpolizei
- Beiträge: 4400
- Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
- Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Re: Kolben Triumph 500 original +020
Komich, war bei mir heut auch im Postfach, obwohl ich dort nie was angeklickt hab.
Da ist wohl was im Gange...
Allerdings lag die Mail in der Junkbox; wahrscheinlich weils um Triümpf-Teile geht...
Da ist wohl was im Gange...
Allerdings lag die Mail in der Junkbox; wahrscheinlich weils um Triümpf-Teile geht...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Tocotronic
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5278
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: Kolben Triumph 500 original +020
Trotzdem frage ich mich, wieso Lupo und ich gleichzeitig diese e-mail bekommen haben. Ich habe bei denen noch nie was gekauft...Martin hat geschrieben:Ich hab noch vier davon
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
- speedtwin
- Flipperkönig
- Beiträge: 5278
- Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
- Wohnort: im Bergischen Kleinod
- Kontaktdaten:
Re: Kolben Triumph 500 original +020
Uli hat geschrieben:Komich, war bei mir heut auch im Postfach, obwohl ich dort nie was angeklickt hab.
Da ist wohl was im Gange...
Allerdings lag die Mail in der Junkbox; wahrscheinlich weils um Triümpf-Teile geht...
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
-
Lupo1776
- Manxman
- Beiträge: 129
- Registriert: Montag 1. Februar 2010, 21:21
Re: Kolben Triumph 500 original +020
Hallo!
Also ich weiss schon, warum ich von denen mails bekomme: Habe da mal was angefragt und hatte einigen mailverkehr.
Ich persönlich habe dann auch kein Problem damit, wenn ich in den Infomail-Verteiler aufgenommen werde.
Und jetzt macht nicht so ein Problem daraus: Solche 'Spam-mails' sind doch kein Problem, oder?
Weil ich mich mit 500ern nicht auskenne, hatte ich wirklich gedacht, das Angebot könnte für jemanden interessant sein. Nicht wegen der Orig.-Pappkartons, sondern weil halt vielleicht manche Übermasse manchmal nicht in orig. Qualität lieferbar sind...
Gute N8!
Gruß,
Lupo
Also ich weiss schon, warum ich von denen mails bekomme: Habe da mal was angefragt und hatte einigen mailverkehr.
Ich persönlich habe dann auch kein Problem damit, wenn ich in den Infomail-Verteiler aufgenommen werde.
Und jetzt macht nicht so ein Problem daraus: Solche 'Spam-mails' sind doch kein Problem, oder?
Weil ich mich mit 500ern nicht auskenne, hatte ich wirklich gedacht, das Angebot könnte für jemanden interessant sein. Nicht wegen der Orig.-Pappkartons, sondern weil halt vielleicht manche Übermasse manchmal nicht in orig. Qualität lieferbar sind...
Gute N8!
Gruß,
Lupo
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18726
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Kolben Triumph 500 original +020
Ich bekam diese Mail heute auch zum ersten Mal. Also eine vom Verteiler.
Ich hatte auch mal was angefragt
In Holland sind auch immer wieder Kolben mit Übermaß +0.010" zu bekommen.
Ich hatte auch mal welche von LF Harris (bzw. hab die noch in +0.020"), die Qualität kan ich aber nicht beurteilen. Sind noch nicht eingebaut.
Die +0.040"er hingegen sahen nach dem Ausbau echt übel aus. Die hatten gefressen, obwohl das Laufspiel am oberen Ende gewählt wurde. Im linken Zylinder. Es qualmte auch ganz ordentlich da nach kurzer Laufzeit.
Seitdem wähle ich eher Hepos NOS
Ich hatte auch mal was angefragt
In Holland sind auch immer wieder Kolben mit Übermaß +0.010" zu bekommen.
Ich hatte auch mal welche von LF Harris (bzw. hab die noch in +0.020"), die Qualität kan ich aber nicht beurteilen. Sind noch nicht eingebaut.
Die +0.040"er hingegen sahen nach dem Ausbau echt übel aus. Die hatten gefressen, obwohl das Laufspiel am oberen Ende gewählt wurde. Im linken Zylinder. Es qualmte auch ganz ordentlich da nach kurzer Laufzeit.
Seitdem wähle ich eher Hepos NOS
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter