das verstehst du nicht....... das ist ein Zitat aus dem Lied "Codo":
Ätzend, ich bin so ätzend,
alles zersetzend,
ich bin der ATZ !!
M.
Komisch, das müsste ich doch kennen...Mateo hat geschrieben:das verstehst du nicht....... das ist ein Zitat aus dem Lied "Codo":
D.Ö.F.Komisch, das müsste ich doch kennen...ist doch meine Generation...
Joo, Gott war das schlecht, ich hatte das schon total verdrängt/vergessen...Wuselwahnwitz hat geschrieben:...Codo aus der Ferne, es leuchten die Sterne, ich düse so gerne....durch's All.
Und ich düse düse düse düse im Sauseschritt...und bring die Liebe mit...von meinem Himmelsritt
Denn die Liebe Liebe Liebe Liebe die macht viel Spaß.....viel mehr Spaß...als irgendwas
Und das aus'm Gedächtnis Kinners!!!
Vielleicht sollte ich mir die Scheiß Festo Ventile und Zylinder mal in Musikform merken???!?
W
Das ist alles... alles... aber NICHT DEINE GENERATIONGerd hat geschrieben:D.Ö.F.Komisch, das müsste ich doch kennen...ist doch meine Generation...
Muskeln alleine, zähl´n heut nicht mehrspeedtwin hat geschrieben:
Joo, Gott war das schlecht, ich hatte das schon total verdrängt/vergessen...Überhaupt die ganze NDW-Kxxxe, unglaublich..
Ja, eben... find gerade den Smiley nicht ....Martin hat geschrieben:Muskeln alleine, zähl´n heut nicht mehrspeedtwin hat geschrieben:
Joo, Gott war das schlecht, ich hatte das schon total verdrängt/vergessen...Überhaupt die ganze NDW-Kxxxe, unglaublich..
braun muss man sein sonst bleibt das Wasserbett bald leer.
Im Sonnenstudio, im Sonnenstudio, da weht der Duft der weiten Welt
man bräunt inkognito...
Und all die süßen Girls bei mir im Studio... ja ja die stehn ja so... auf meinen knackig braunen Po
Immer diese Rechtschreibfehler... - müsste es nicht "kackig braunen Po" heißen?!Martin hat geschrieben:Und all die süßen Girls bei mir im Studio... ja ja die stehn ja so... auf meinen knackig braunen Po
Korinthenknacker!jan hat geschrieben:Immer diese Rechtschreibfehler... - müsste es nicht "kackig braunen Po" heißen?!Martin hat geschrieben:Und all die süßen Girls bei mir im Studio... ja ja die stehn ja so... auf meinen knackig braunen Po
Ja, das ist wirklich großes Kino, und ich finde, die werden immer besser...Mateo hat geschrieben:............. also, wenn man euch mal 5 Min. allein lässt, driftet ihr ja dermassen weit ab........
Aber die Humpe-Sisters sind ja immer noch fett im Geschäft, die eine mit Ich und Ich, die andere mit Zweiraumwohnung, das ist schon respektabel....
M.
Ich fand die Neonbabies immer besser als Ideal, welche von meinem älteren Bruder bevorzugt wurden.speedtwin hat geschrieben:Ja, das ist wirklich großes Kino, und ich finde, die werden immer besser...Mateo hat geschrieben:............. also, wenn man euch mal 5 Min. allein lässt, driftet ihr ja dermassen weit ab........
Aber die Humpe-Sisters sind ja immer noch fett im Geschäft, die eine mit Ich und Ich, die andere mit Zweiraumwohnung, das ist schon respektabel....
M.Jedenfalls besser als früher.. oder ist das jetzt Midlife crisis, oder wie oder was..
![]()
![]()
Spliff, neeee....Martin hat geschrieben:Ich fand die Neonbabies immer besser als Ideal, welche von meinem älteren Bruder bevorzugt wurden.speedtwin hat geschrieben:Ja, das ist wirklich großes Kino, und ich finde, die werden immer besser...Mateo hat geschrieben:............. also, wenn man euch mal 5 Min. allein lässt, driftet ihr ja dermassen weit ab........
M.Jedenfalls besser als früher.. oder ist das jetzt Midlife crisis, oder wie oder was..
![]()
![]()
Aber mal ganz anders: Duett komplett, im roten Kadett....![]()
![]()