Triumph Schlammhülse

The best motorcycle in the world!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8927
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Triumph Schlammhülse

Beitrag von Tim »

bos´n hat geschrieben:...Welle (z.B. C45)auf Drehbank (entsprechend) bohren,glühen,Inbus einschlagen,....
Pah, Höhlenmensch! :mrgreen:
....45€ Arbeitslohn rechnen...
:shock: Öhm. :oops: Na gut, gewonnen. :oops:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18726
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Triumph Schlammhülse

Beitrag von Martin »

bos´n hat geschrieben:](*,)
mit Hasi meint ich Maddhin
und @Hasaseur: bei JOE natürlich...alle Stopfen die er angegeben hat ,sollten als Inbus-Stopfen angeboten worden sein.... :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:
:mrgreen:
Nun ja. Bei den 500ern allerdings hatte ich bislang von ihm immer geschlitzte bekommen. Nie geinbuste. Das waren bislang so vier oder fünf...
Jetzt aber den mit Inbus anscheinend in der Post wie er sprach.
für Selbermacher(lohnt nur wenn gerad in Bayern soviel Schnee liegt,das die Post nicht durchkommt!):
Welle (z.B. C45)auf Drehbank (entsprechend) bohren,glühen,Inbus einschlagen,abkühlen,auf Drehbank passend planen,Gewinde aufsäbeln,abstechen....45€ Arbeitslohn rechnen... :-p
Man könnte in das Loch auch ne dicke Mutter einlegen und das ganze dann zuschweißen.... so gesehen an einer 500er Kurbelwelle einer der legendären T100P im Staatsdienst.... :pfeiffen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten