Krank und die Balance

The best motorcycle in the world!
Antworten
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8237
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Krank und die Balance

Beitrag von bosn »

Hat jmnd die "Abmaße" der Wuchtgewichte ?
689g steht im Tri-Book.
Jaja muss auch noch Pistolenpleuelprozentrechnen.. 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8927
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Krank und die Balance

Beitrag von Tim »

bos´n hat geschrieben:Hat jmnd die "Abmaße" der Wuchtgewichte ?
Sag mir den Innendurchmesser, die Breite und ich bastel Dir was im CAD aus zwei Halbschalen mit zwei M8er-Bolzen.


Tim


P.S.: Edith sagt: Also, wenn ich mal 'ne Band mache, heißt die jedenfalls "Crank Shaft and the balance weights"! Danke für die Inspiration!
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8237
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Krank und die Balance

Beitrag von bosn »

Hehe.. Tim! ich habe gewusst,das man sich auf dich verlassen kann!

Bohrung 41,5mm
Breite 22mm

jaja Commandokellen kriegen wir auch noch g´schunkelt... 8)
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8927
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Krank und die Balance

Beitrag von Tim »

bos´n hat geschrieben:Hehe.. Tim! ich habe gewusst,das man sich auf dich verlassen kann!
Ich mal Dir heute abend mal was zusammen.
jaja Commandokellen kriegen wir auch noch g´schunkelt... 8)
Also, meine schunkel ich wenn dann selber .... :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8927
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Krank und die Balance

Beitrag von Tim »

bos´n hat geschrieben:689g steht im Tri-Book.
Aaaaalso: Mit Stahl und einer 25er M8 und halbwegs genauer Fertigung müsstest Du auf 689g rauskommen. Wenn Du was anderes brauchst, sag Bescheid.


Tim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8237
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Krank und die Balance

Beitrag von bosn »

TOP !
Tim Operating Power..... :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8927
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Krank und die Balance

Beitrag von Tim »

bos´n hat geschrieben:Tim Operating Power..... :halloatall:
*abwink*Führ Disch doche immmärr! :mrgreen:

Ach, ich seh grad, ich hab die Breite vergessen: 21.95, also 'n büschen Spiel. Die 3mm-Fase ist für die Radien am Zurbelkapfen, passt das?


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 8237
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 01:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Krank und die Balance

Beitrag von bosn »

TOP Tim -pascht wie die Sau....Gruss aus dem sonnigen Münschterland !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten