bos´n hat geschrieben:Hat jmnd die "Abmaße" der Wuchtgewichte ?
Sag mir den Innendurchmesser, die Breite und ich bastel Dir was im CAD aus zwei Halbschalen mit zwei M8er-Bolzen.
Tim
P.S.: Edith sagt: Also, wenn ich mal 'ne Band mache, heißt die jedenfalls "Crank Shaft and the balance weights"! Danke für die Inspiration!
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
bos´n hat geschrieben:Hehe.. Tim! ich habe gewusst,das man sich auf dich verlassen kann!
Ich mal Dir heute abend mal was zusammen.
jaja Commandokellen kriegen wir auch noch g´schunkelt...
Also, meine schunkel ich wenn dann selber ....
Tim
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Aaaaalso: Mit Stahl und einer 25er M8 und halbwegs genauer Fertigung müsstest Du auf 689g rauskommen. Wenn Du was anderes brauchst, sag Bescheid.
Tim
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Ach, ich seh grad, ich hab die Breite vergessen: 21.95, also 'n büschen Spiel. Die 3mm-Fase ist für die Radien am Zurbelkapfen, passt das?
Tim
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