Und die Optik ist gar nicht so schlimm. UNd nur weil es an der Eisdiele schicker aussieht einen Oldiereifen nehmen... Nö seh ich nicht ein.

Da hat er ja nu recht, der MARTINMartin hat geschrieben:Alles schön und gut. Aber warum nicht einfach den technisch besten Reifen nehmen und die Vorzüge genießen? Ich bin gefühlte Jahrhunderte Metzler gefahren. Jetzt der Brückenstein ist aber tatsächlich deutlich DEUTLICH besser.
Und die Optik ist gar nicht so schlimm.
Na ja. Eigentlich geht es NUR um Heidenau hierdonvanvliet66 hat geschrieben:Hallo , hier gehts aber nicht um Brückensteiner Reifen die ich auch gern aufziehe sondern um Avon und Heidenau.
Ich fahre gut mit den AVONS auch wenn Oldis, und auch meist mit den Heidenauern.Etwas anderes schrieb ich nicht! Es ist super Erfahrungen/Tips und Meinungen mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch mal stehen zu lassen!
MfG. M.
Hallo M. (was immer das heißen mag außerhalb des MI5)donvanvliet66 hat geschrieben:Hallo Martin , hoffe das wir( evt.) mal in geselliger Runde weil SUPER Getränke AUSTAUSCHEN!
u.Frohe Weihnacht ,
M.
Soll ich dir mal die Telefonnummer vom Psycho-Ed schickendonvanvliet66 hat geschrieben: Fall zu Melodein von Amon Düll unter Zuhilfename schmerzlindernder Pharmaka und ne Flasche Pilsner
Mathias
So, jetzt auch bei mir! Sorry, die Bilder sind sch**ße, aber mit zitternder Hand nach getaner Arbeit abends um 9 in schlecht beleuchtetem Ex-Kuhstall...tripleix hat geschrieben:Tag miteinander! Auflösung des Rätsels : Heidenau K34 325-19 passt problemlos unter A10 Plunger 1953 original Front Fender! Sieht auch noch old pattern aus. Schöne Zeit wünscht Wilhelm.
Ist das hinten auch ein K34? Welche Größe?jan hat geschrieben:So, jetzt auch bei mir! Sorry, die Bilder sind sch**ße, aber mit zitternder Hand nach getaner Arbeit abends um 9 in schlecht beleuchtetem Ex-Kuhstall...tripleix hat geschrieben:Tag miteinander! Auflösung des Rätsels : Heidenau K34 325-19 passt problemlos unter A10 Plunger 1953 original Front Fender! Sieht auch noch old pattern aus. Schöne Zeit wünscht Wilhelm.
Macht aber nix - wenn man live davor steht, ist es umso schöner!!![]()