nu stell ich mich mal vor. ich bin der uli und komme aus neuss.
ich habe mich in diesem forum angemeldet um von euren erfahrungen zu profitieren.
auch wenn mich einige von euch hassen werden, aber ich habe vor mir eine norley, harton, snortster, sporton oder wie auch immer zu bauen. da ich mich schon einige jahre in der sr 500 scene rumtreibe und eigentlich markenoffen bin sind auch schon einige teile, die ich für den aufbau verwenden möchte zusammen gekommen. da wären: ein 883evo 5gang sportster motor sammt gedönse drumherum, 36mm yamaha xj gabel, gekröpfte und gerade gabelbrücken, wideline gfk tank (wenn überhaupt zulassungsfähig), benelli tornado 650 Vorderrad (18" hochschulterborani, 230mm doppelsimplex), tz 750 hinterrad 18"hochschulter 200mm trommel, sitz, scheinwerfer, lampenhalter, tomaselli lampenhalter und stummel. div rücklichter (hella, lucas..), blinker. was mir fehlt ist jetzt nur noch ein wideline. ob das alles dann passt? ich werds sehen. oder hat einer von euch schon von nem evo in nem original wideline gehört? die dresdavariante kenne ich. und was die amis da teilweise für rahmen federbetten basteln geht gar nicht.
wie schon gesagt, bisher habe ich für mich sr500 geschchraubt. neuafbauten, motoren....
wer was davon sehen will? bitteschön:
http://www.youtube.com/user/srspinner#p ... qMRpxu7J70
so, noch fragen? ich bin nicht schüchtern
gruß uli