Moin,
Rudi Munstermann hat mich gebeten, Euch auf einen Trialtermin hinzuweisen.
Am 13.11.2011 findet bei ihm auf seinem Gelände in Brockhöfe bei Wriedel im Landkreis Uelzen ein freies Classic Trial statt, aber, so meine Info, beschränkt auf pre 65.
Wer Lust hat, kann kommen, mitfahren oder nur zuschauen.
Im Zweifel wegen der Startbedingungen ruft ihn einfach an. Das Ganze geht wie immer etwa um 10 Uhr los.
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Trial in Brockhöfe
- Knolle
- Manxman
- Björn HH
- Manxman
- Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")
Re: Trial in Brockhöfe
Hi Knolle,... da würd' ich auch gern wieder hinfahren. (war um 2005 schonmal da) -echt lustiger Haufen.
Wann wolltest Du Dich denn aufm weg machen? Wollen/Sollen Wir Uns evtl. wieder unterwegs irgentwo treffen?
mfg
Björn
(keep on rocking)
Wann wolltest Du Dich denn aufm weg machen? Wollen/Sollen Wir Uns evtl. wieder unterwegs irgentwo treffen?
mfg
Björn
(keep on rocking)
Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
- Knolle
- Manxman
Hallo Björn,
ich mach`s mal vom Wetter abhängig, ob ich mit der Atlas anrolle. Vom Wendland sind`s bis Brockhöfe etwa 50 km, fahre über Uelzen. Falls wir nicht zusammen fahren, wäre ich etwa um 10 bis 11 Uhr da, falls nix dazwischenkommt.
Am besten, wir sagen uns vorher noch mal Bescheid.
P.s.: ich werde vorher noch mal bei Rudi anrufen, wie viele sich gemeldet haben, ob`s sich überhaupt lohnt
ich mach`s mal vom Wetter abhängig, ob ich mit der Atlas anrolle. Vom Wendland sind`s bis Brockhöfe etwa 50 km, fahre über Uelzen. Falls wir nicht zusammen fahren, wäre ich etwa um 10 bis 11 Uhr da, falls nix dazwischenkommt.
Am besten, wir sagen uns vorher noch mal Bescheid.
P.s.: ich werde vorher noch mal bei Rudi anrufen, wie viele sich gemeldet haben, ob`s sich überhaupt lohnt
- Björn HH
- Manxman
- Wohnort: Söhlde (zwischen Hamburg und Haiti - ..."Braunschweig und Hildesheim")
- Björn HH
- Manxman
??? hä, fehln hier nich ein paar beiträge?
naja, egal.
Also ich werd' morgen nach Brockhöfe fahren! -zwar nicht schon um 8 Uhr, da sind die Staßen noch mit zuviel Raureif bedeckt, aber n Tick später sind Wir dann wohl schon unterwegs (bring noch jmd auf nem Fremdfahrzeug mit)
- @ Knolle: zeih die lange Unterbücks an und schwing Dich auf die Atlas! Es bleibt trocken -da streut keiner.
mfg, bis morgen (hopefully)
Björn

naja, egal.
Also ich werd' morgen nach Brockhöfe fahren! -zwar nicht schon um 8 Uhr, da sind die Staßen noch mit zuviel Raureif bedeckt, aber n Tick später sind Wir dann wohl schon unterwegs (bring noch jmd auf nem Fremdfahrzeug mit)
- @ Knolle: zeih die lange Unterbücks an und schwing Dich auf die Atlas! Es bleibt trocken -da streut keiner.
mfg, bis morgen (hopefully)
Björn

Triumph Thunderbird 6T; Bj.1961; Pre-Unit
- Knolle
- Manxman
Na gut, überredet, bin ca um 12 da, oder auch eher. Mein Beitrag hatte sich aus dem Staub gemacht, hatte geschrieben, dass ich Rudi angerufen hatte. Wie viele kommen, weiß er auch nicht, er hatte entsprechende Anmeldungen rausgeschickt. Na, wir sind ja da, die Prominenz, was braucht man mehr. Morgen muß ich noch Oel auf die Atlas kippen, aber kein 40er Einbereichsoel, dann geht`s los. Also, see you in Brockhöfe!