die sauteure und angeblich extrem tiefentladungssichere Gelbatterie (Exide) in meiner Langweilerkiste
cu, Wolfram
Die ist halt serienmäßig so verbaut, ich habe mal unterstellt, dass die sich dabei was gedacht haben...Martin hat geschrieben:Geh in den Elektronik Shop und kauf Dir so ne Gel Batterie für 15 Euro...
Wozu brauchst Du 19(!) AH?
Ääh..pug hat geschrieben:ja blei gel!
OK. DU hast E-Starter... Das hatte ich nicht parat....speedtwin hat geschrieben:Die ist halt serienmäßig so verbaut, ich habe mal unterstellt, dass die sich dabei was gedacht haben...Martin hat geschrieben:Geh in den Elektronik Shop und kauf Dir so ne Gel Batterie für 15 Euro...
Wozu brauchst Du 19(!) AH?Und ohne Kickstarter ist eine funktionierende Batterie schon irgendwie wichtig....
Alles okinoool...Martin hat geschrieben:OK. DU hast E-Starter... Das hatte ich nicht parat....speedtwin hat geschrieben:Die ist halt serienmäßig so verbaut, ich habe mal unterstellt, dass die sich dabei was gedacht haben...Martin hat geschrieben:Geh in den Elektronik Shop und kauf Dir so ne Gel Batterie für 15 Euro...
Wozu brauchst Du 19(!) AH?Und ohne Kickstarter ist eine funktionierende Batterie schon irgendwie wichtig....
Aber.. KEINEN Kicker? Aber nicht serienmäßig?
Martin: Ich glaube, Wolfram spricht die ganze Zeit von seiner Gummikuh...speedtwin hat geschrieben:Alles okinoool...Martin hat geschrieben:OK. DU hast E-Starter... Das hatte ich nicht parat....speedtwin hat geschrieben:Die ist halt serienmäßig so verbaut, ich habe mal unterstellt, dass die sich dabei was gedacht haben...Martin hat geschrieben:Geh in den Elektronik Shop und kauf Dir so ne Gel Batterie für 15 Euro...
Yepjan hat geschrieben:Martin: Ich glaube, Wolfram spricht die ganze Zeit von seiner Gummikuh...speedtwin hat geschrieben:Alles okinoool...Martin hat geschrieben:OK. DU hast E-Starter... Das hatte ich nicht parat....speedtwin hat geschrieben:Die ist halt serienmäßig so verbaut, ich habe mal unterstellt, dass die sich dabei was gedacht haben...Martin hat geschrieben:Geh in den Elektronik Shop und kauf Dir so ne Gel Batterie für 15 Euro...
Schon, aber die drehen sich eben nur, wenn man einen Hang runterrollt, oder (preferred) wenn der Motor läuft und man auch bergauf fahren kann. Das wiederum geht nur mit laufendem Motor, was einen erfolgreichen Startvorgang voraussetzt. Letzterer wird bei dem besagten Modell stark begünstigt durch eine funktionsfähige Batterie, die momentan leider (möglicherweise temporär, und damit zurück zur ursprünglichen FrageMartin hat geschrieben:Na ja.. hat ja auch zwei Räder...
Hallo Jan, die scheinen ja vom Preis her ganz günstig zu liegen. Ich mach nochmal ein paar Versuche mit meiner, aber ich schätze, es läuft auf eine Neue hinaus..jan hat geschrieben:Hier kaufe ich immer meine Batterien - kuck doch z.B. mal hier in deren Shop.
Cheers, Jan