http://sinsheim.technik-museum.de/de/de ... kertreffen
Ich war letztes und vorletztes Jahr da. Es gibt viel zu sehen, der Eintritt frei und......leider zu wenige Engländer.
Elvis
Sorry Nima... Aber ich bin gerade mächtig in Stres und habe erst heute einen Karton gefunden, der geht....pug hat geschrieben:...wenn meine Triumph gerade fahrbereit wäre...
Ist ja nicht soooo weit von mir
Nein - So war es nicht gemeint. Ist schon alles ok.Martin hat geschrieben:Sorry Nima... Aber ich bin gerade mächtig in Stres und habe erst heute einen Karton gefunden, der geht....pug hat geschrieben:...wenn meine Triumph gerade fahrbereit wäre...
Aber jetzt!
iebe Grüße, Martin
Hey pug .. kleiner Tipp probiers doch einfach zu den Öffnungszeiten und gib den Karton abpug hat geschrieben:Nein - So war es nicht gemeint. Ist schon alles ok.Martin hat geschrieben:Sorry Nima... Aber ich bin gerade mächtig in Stres und habe erst heute einen Karton gefunden, der geht....pug hat geschrieben:...wenn meine Triumph gerade fahrbereit wäre...
Aber jetzt!
iebe Grüße, Martin
Selbst wenn ich den Tank schon hier hätte - ich hätte es nicht geschafft ihn zu montieren. Es ist so viel los...
Ich habe auch meinen Tank noch nicht versendet. Der liegt fast fertig verpackt im Karton. Muss eigentlich nur noch zur Post. Aber wann???