Neues Spielzeug
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Ich habe es getan!
Mit 'nem 500 kg Anhänger und 3,5 bar auf dessen Reifen, den Caddy davor......habe ich meine kleine Italienerin geholt (Lebendgewicht: 2 Tonnen, so ca.). Mehr als 60 km/h waren nicht 'drin, der Anhänger fing das tänzeln an...war schon spannend..
Die Tage mal das Teil mit'm Trecker von der Palette heben und in Position rücken, alle Anbauteile 'dran.....und dann wird jefräst was das Zeuch hält!!!! Nagut, ein paar Fräsköppe könnte ich mir auch noch zulegen....aber dann!!!
Probelauf ist durchgeführt, Ergebnis: Keine Lagergeräusche oder so...TIP TOP !! Und'n Schleifbockständer gab's als Dreingabe....Das Leben ist schön!! Wusel
Mit 'nem 500 kg Anhänger und 3,5 bar auf dessen Reifen, den Caddy davor......habe ich meine kleine Italienerin geholt (Lebendgewicht: 2 Tonnen, so ca.). Mehr als 60 km/h waren nicht 'drin, der Anhänger fing das tänzeln an...war schon spannend..
Die Tage mal das Teil mit'm Trecker von der Palette heben und in Position rücken, alle Anbauteile 'dran.....und dann wird jefräst was das Zeuch hält!!!! Nagut, ein paar Fräsköppe könnte ich mir auch noch zulegen....aber dann!!!
Probelauf ist durchgeführt, Ergebnis: Keine Lagergeräusche oder so...TIP TOP !! Und'n Schleifbockständer gab's als Dreingabe....Das Leben ist schön!! Wusel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british 2026
Am 03.10. auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
- bosn
- Flossenrocker
Re: Neues Spielzeug
Gagagaga-Gajoil!!!!!!!
welche Aufnahme hadddadingdennda?
welche Aufnahme hadddadingdennda?
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
-
Gerd
Du weißt doch auch hoffentlich was Fräswerkzeug kostet? Aber mittlerweile bei ebäh reichlich zu bekommen. Was für ein Gerät ist das denn überhaupt, ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Wenn das Ding so gefertigt ist wie die italienischen Mopeds damals, besonders elektrik-mäßig, dann viel Spaß.Nagut, ein paar Fräsköppe könnte ich mir auch noch zulegen....aber dann!!!
Schaftfräser hätte ich noch einige neue liegen, kann ja mal eine Bestandsaufnahme machen, müsste aber wissen was du für eine Aufnahme hast.
Gerd
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
N'abend Kinders...
Aufnahmen dafür habe ich einige liegen, hab' aber noch nicht wirklich realisiert WAS ich da so habe...
Es handelt sich um eine Guiladoni (????..glaub' ich, keine Garantie auf korrekte Schreibwaise...)
@ Bosi: Na??? Kucken kommen ??? Bier, Feuer und der ganze Scheiss??????????
Kannste dann auch gleich'n Buch noch mitnehmen (leihweise !!!!)
Und wegen der Fräser....ich kann ja auch mal bei uns in der Bude schauen was dem Zerspaner da so alles hinter die Werkbank gefallen ist über die Jahre...
W.
Aufnahmen dafür habe ich einige liegen, hab' aber noch nicht wirklich realisiert WAS ich da so habe...
Es handelt sich um eine Guiladoni (????..glaub' ich, keine Garantie auf korrekte Schreibwaise...)
@ Bosi: Na??? Kucken kommen ??? Bier, Feuer und der ganze Scheiss??????????
Kannste dann auch gleich'n Buch noch mitnehmen (leihweise !!!!)
Und wegen der Fräser....ich kann ja auch mal bei uns in der Bude schauen was dem Zerspaner da so alles hinter die Werkbank gefallen ist über die Jahre...
W.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
-
Gerd
Auch einen Bremszugverteiler mit CAD erstellen?...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
....Hüstel......Gerd hat geschrieben: ...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........
Auch einen Bremszugverteiler mit CAD erstellen?
Auch einen Bremszugverteiler mit CAD erstellen?...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........![]()
- speedtwin
- Flipperkönig
Wuuusäääl,Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich habe es getan!
Mit 'nem 500 kg Anhänger und 3,5 bar auf dessen Reifen, .. meine kleine Italienerin geholt (Lebendgewicht: 2 Tonnen, so ca.). Mehr als 60 km/h waren nicht 'drin, der Anhänger fing das tänzeln an...war schon spannend..
Wusel
dich kann man auch nicht allein lassen...
Hau rein,
Wolfram
- Tim
- Commando Resterampe
Wuselwahnwitz hat geschrieben:.... meine kleine Italienerin....l
SCHÖÖÖÖÖN!!!!!
Meiner ist drei Nummern kleiner....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
-
Gerd
So sieht meine aus..... Die hatte ich auf einem 2 to. Hänger und das war auch schon ganz schön hart an der Grenze!!!Meiner ist drei Nummern kleiner....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Martin
- Mutti
Und das ist meine

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
Hab schon immer gesagt: Und es kommt DOCH auf die Größe an...Atlas750 hat geschrieben:Meiner ist drei Nummern kleiner....
@ Speedy: Tesaband? Bist Du wahnsinnig? Ich hatte natürlich 'nen Bindfaden. Freundlicherweise hat einer der Verladehelfer den Zeigefinger draufgedrückt, sonst hätte ich gar keine Schleife machen können...
Wusel
- speedtwin
- Flipperkönig
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Atlas750 hat geschrieben: @ Speedy: Tesaband? Bist Du wahnsinnig? Ich hatte natürlich 'nen Bindfaden. Freundlicherweise hat einer der Verladehelfer den Zeigefinger draufgedrückt, sonst hätte ich gar keine Schleife machen können...![]()
Wusel