Vielleicht könnte man eine Sammeldingbums starten.....
Meldung!
Danke. Habe schon einen...bos´n hat geschrieben:Hat jmnd interesse an Newby-Belt Kit´s ?
Vielleicht könnte man eine Sammeldingbums starten.....
Meldung!
Ne. da läuft die Triplesx Kette.pug hat geschrieben:Wo dran? an der Trident?
Martin hat geschrieben:Ne. da läuft die Triplesx Kette.pug hat geschrieben:Wo dran? an der Trident?
Ich hab nen Hayward Belt in der Daytona und für meinen Renner hab ich den Newby. Sehr schönes Teil!
Goldstar hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ne. da läuft die Triplesx Kette.pug hat geschrieben:Wo dran? an der Trident?
Ich hab nen Hayward Belt in der Daytona und für meinen Renner hab ich den Newby. Sehr schönes Teil!
Mannomann Martin du verkörperst ja wirklich die Dreifaltigkeit![]()
Obwohl ich glaube beim letzten Besuch bei dir mehr als drei Sorgenfalten gesehen zu haben
Martin hat geschrieben:Goldstar hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ne. da läuft die Triplesx Kette.pug hat geschrieben:Wo dran? an der Trident?
Mannomann Martin du verkörperst ja wirklich die Dreifaltigkeit![]()
Obwohl ich glaube beim letzten Besuch bei dir mehr als drei Sorgenfalten gesehen zu haben
... und dabei will ich doch nur gern gehabt werden
Wenn die Moppeds laufen würden könnte er auch über ERfahungen berichtenbos´n hat geschrieben:btw....
wo ist denn der "ERFAHRungsbericht" vom Martin????
Ich hab an anderer Stelle mehrfach von meinen Fahrten mit dem Hayward geschrieben. Lesen bildet! Aber Für Dich gerne nochmal:bos´n hat geschrieben:btw....
wo ist denn der "ERFAHRungsbericht" vom Martin????
Bedankt!bos´n hat geschrieben:für Tim..![]()