ich drück' Dir mal die Daumen für die Solitude!
Leder' sie ab, die Luschen!

Und schön oben bleiben und nicht runter fallen!
Good luck und schöne Grüße !
Ph.
... Go Waldo go? Ist Waldo fürs Cafe Racer Rennen gemeldet? Dann müssten wir ja nen CBBC Fanclub stellen oder nicht? Also so mit allem, Cheerleading usw.Phil hat geschrieben:Moin Waldo,
ich drück' Dir mal die Daumen für die Solitude!
Leder' sie ab, die Luschen!![]()
![]()
Zeig' ihnen, was eine Harke ist!
Und schön oben bleiben und nicht runter fallen!
Good luck und schöne Grüße !
Ph.
Waldo ist klasse, ohne Frage...Martin hat geschrieben:Waldo ist Kult!
Moin Waldo,windgesichtwaldo hat geschrieben:Uhhhh, gnadenlos abgeledert worden von der tridays Eleven![]()
trotz des besten Fahrers. Aber Moped heile geblieben
Phil hat geschrieben:Und wo sind die Photos, Mädels? Hä?
Jetzt lässt man Euch schon auf die Menschheit los, und dann stellt Ihr nix ein.....![]()
![]()
Schöne Grüße
Ph.
.. ja sehe ich auch so. War eine sehr gelunge Veranstaltung und ich werde da auch künftig hingehen. Allerdings entfernt sich das ganze schon sehr vom ursprünglichen Gedanken des "Events für Motorradfahrer mit Cafe Racer Maschinen im Stil der 60er Jahre". Da darf mittlerweile alles an den Start was irgendwie noch nach Cafe Racer aussieht und "böse Zungen behaupten" die richtigen Beziehung hat. Mal sehen wie sich das Ganze weiter entwickelt, denn viele mit Ihren authentischen 60er Cafe Racer gehen schon gar nicht mehr an den Start. Irgend wann fahren dann halt nur noch Guzzis und BMW´s. Aber seis drum "sche wars trotzdem ufm Glemseck"Hanni hat geschrieben:Waldo hatte ja seinen Fahrer mitgebracht, der läßt fahren.. Kein geringerer als "Guy Martin" der die Norton fuhr.. Aber die Konkurrenz war einfach zu übermächtig.. jedenfalls.. so meine Meinung, da sin Apparate dabei die gehören eher in die
Street - Ficker Szene. sind keine Cafe - Racer.. Gegen sowas hast mit altem britischen Eisen einach keine Chance.. aber egal..
Hanni
Hi Elvis,elvis hat geschrieben:Hi folks,
hi Waldo,
iergendwas stimmte an der Tel. Nr. ned. Habe immer eine Dame erreicht und nicht dich![]()
Möglicherweise habe ich auch falsch abgeschrieben....
Elvis