Go, Waldo go!

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Phil
SuFu Fetischist

Go, Waldo go!

Beitrag von Phil »

Moin Waldo,

ich drück' Dir mal die Daumen für die Solitude!

Leder' sie ab, die Luschen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zeig' ihnen, was eine Harke ist!

Und schön oben bleiben und nicht runter fallen!

Good luck und schöne Grüße !

Ph.
windgesichtwaldo
Manxman

Re: Go, Waldo go!

Beitrag von windgesichtwaldo »

Danke Phil
wir sind auf dem Weg, Zwischenstopp in Kassel inclusive Vollrausch. Morgen früh geht's weiter zum glemseck. Die norton schnurrt :ebiggrin:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Phil hat geschrieben:Moin Waldo,

ich drück' Dir mal die Daumen für die Solitude!

Leder' sie ab, die Luschen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zeig' ihnen, was eine Harke ist!

Und schön oben bleiben und nicht runter fallen!

Good luck und schöne Grüße !

Ph.
... Go Waldo go? Ist Waldo fürs Cafe Racer Rennen gemeldet? Dann müssten wir ja nen CBBC Fanclub stellen oder nicht? Also so mit allem, Cheerleading usw. :lol:

@ Waldo: Btw. bin Samstag auch da, zwar mit Familiy im Schlepptau aber wird schon klappen mit nem Treffen. Elvis hat meine Handynummer. And the Wheaterforeacast für Samstag ist :ebiggrin: :ebiggrin: Heiter bis wolkig, trocken bis 28 Grad!

CU André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Wir Brüllen was geht!

:musik:

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Waldo ist Kult!

Great!

Cheers, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Martin hat geschrieben:Waldo ist Kult!
Waldo ist klasse, ohne Frage...
Auf dass er gut abschneidet... ;-D ;-D

Ich bin geneigt zu sagen: Waldo rules! :top: :top:
windgesichtwaldo
Manxman

Beitrag von windgesichtwaldo »

Uhhhh, gnadenlos abgeledert worden von der tridays Eleven :esad:
trotz des besten Fahrers. Aber Moped heile geblieben
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

windgesichtwaldo hat geschrieben:Uhhhh, gnadenlos abgeledert worden von der tridays Eleven :esad:
trotz des besten Fahrers. Aber Moped heile geblieben
Moin Waldo,

Wie immer .... Dabeisein ist alles. Ich durfte mir in der Hitze die Füsse platt stehen. Du hattest ja wenigstens kurzfristig Fahrtwind ;-)

...und spätestens bei der Ducati aus Italien wäre eh Schluss gewesen

Gruß Andre
Zuletzt geändert von Mineiro am Montag 5. September 2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Und wo sind die Photos, Mädels? Hä?
Jetzt lässt man Euch schon auf die Menschheit los, und dann stellt Ihr nix ein..... :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße

Ph.
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Phil hat geschrieben:Und wo sind die Photos, Mädels? Hä?
Jetzt lässt man Euch schon auf die Menschheit los, und dann stellt Ihr nix ein..... :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße

Ph.

Ich war leider etwas zu spät dran da mein Mitfahrer sich verspätet hatte. :cry: Da war Waldo schon k.o. Aber evtl.ham Elvis oder Uli Bilder gemacht ??

Grüße Andre
Hanni
Manxman

Beitrag von Hanni »

Waldo hatte ja seinen Fahrer mitgebracht, der läßt fahren.. Kein geringerer als "Guy Martin" der die Norton fuhr.. Aber die Konkurrenz war einfach zu übermächtig.. jedenfalls.. so meine Meinung, da sin Apparate dabei die gehören eher in die
Street - Ficker Szene. sind keine Cafe - Racer.. Gegen sowas hast mit altem britischen Eisen einach keine Chance.. aber egal.. War nett Waldo persönlich kennen zu lernen, haben uns am Freitag abend so richtig zugesoffen, War ok..

Trotzdem sehr schönes Wochenende,hat mal wieder Spaß gemacht. Gutes Rahmenprogramm und prima Band..

Waldo, Dir gutes Wetter und eine schöne tour zum Ace cafe - Re union..
Man sieht sich..

Hanni
Hanni

BSA what else .... ??
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Hanni hat geschrieben:Waldo hatte ja seinen Fahrer mitgebracht, der läßt fahren.. Kein geringerer als "Guy Martin" der die Norton fuhr.. Aber die Konkurrenz war einfach zu übermächtig.. jedenfalls.. so meine Meinung, da sin Apparate dabei die gehören eher in die
Street - Ficker Szene. sind keine Cafe - Racer.. Gegen sowas hast mit altem britischen Eisen einach keine Chance.. aber egal..
Hanni
.. ja sehe ich auch so. War eine sehr gelunge Veranstaltung und ich werde da auch künftig hingehen. Allerdings entfernt sich das ganze schon sehr vom ursprünglichen Gedanken des "Events für Motorradfahrer mit Cafe Racer Maschinen im Stil der 60er Jahre". Da darf mittlerweile alles an den Start was irgendwie noch nach Cafe Racer aussieht und "böse Zungen behaupten" die richtigen Beziehung hat. Mal sehen wie sich das Ganze weiter entwickelt, denn viele mit Ihren authentischen 60er Cafe Racer gehen schon gar nicht mehr an den Start. Irgend wann fahren dann halt nur noch Guzzis und BMW´s. Aber seis drum "sche wars trotzdem ufm Glemseck"

Grüße
André
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Hi folks,
hi Waldo,

iergendwas stimmte an der Tel. Nr. ned. Habe immer eine Dame erreicht und nicht dich :steinigung:
Möglicherweise habe ich auch falsch abgeschrieben....

Daher den Waldo leider nicht kennenlernen können und die Maschine dann auch nicht....

Bin nun das 2. Jahr dabei gewesen und es war was das "Race" angeht besser als die letzten beiden male.
Vorletztes Jahr startete sogar eine Speed Tripple!
Dies Jahr mal die Aufteilung in Semi-Profi und Privat.
Interessant finde ich die "Retro" Bikes und die Umbauten schon. Wie schön war nur die Ducati Sport 1000 aus Italien mit einem mördersound!
Doch kann man so ein "Neuteil" mit vielfältigen Möglichkeiten der Steuergeräteanpassung mit einem Krad aus den 60-igern nicht gegeneinander antreten lassen. Ist sicher nen Ulk Wert, doch ich würde da auch nicht gegen eine getunte Thruxton BJ 06 mit knapp 100PS antreten wollen.
Daher wäre es wünschenswert eine Altersbeschränlung pro Klasse einzuführen.
Beim Roadrunners Paradise würde auch keiner auf die Idee kommen mit nem Retro Teil sich zu bewerben.

Nun denn, das Interesse des Publikums gilt mehr den alten wie den neuern Krädern. Hoffentlich sieht das auch der Veranstalter.
Das Event an sich war eine schöne und gute Veranstaltung, der Harley Besucher-Anteil ist steigend (wie immer) und als Höhenpunkt des Tages war für mich die Live Band (The Montesas) welche ich zuvor nicht kannte, die jedoch wirklich erste Sahne waren. (Wenn man auf Rockabilly steht :roll: )
Die Wahl zur Motobine war auch eine schöne Amateurdarstellung.

Andre und Uli aus dem Forum hier kennengelernt....schöne an und heimfahrt...was will man mehr.

Elvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

elvis hat geschrieben:Hi folks,
hi Waldo,

iergendwas stimmte an der Tel. Nr. ned. Habe immer eine Dame erreicht und nicht dich :steinigung:
Möglicherweise habe ich auch falsch abgeschrieben....

Elvis
Hi Elvis,

Wahrscheinlich war da immer Waldos Sekretärin dran und hat dich nicht zu ihm durch gestellt ;-)
Hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen.

Cu
Andre
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

... jetzt ist mir auch klar warum die Duc am Samstag alles in Grund und Boden gefahren hat. Bei der Erfahrung die die Italiener bereits seit den 50ern mit der Entwicklung der Ducati Cornetto hatten :mrgreen:
Scan_Pic0007.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten