Mit offenem Helm ist das auf Dauer unangenehm.
Bin da auf Tims Seite. Und wer uns Knapsut nennt bekommt eins aufs Maul
Atlas750 hat geschrieben:Und wenn Jan grad mal weghört: Die G12 haben doch ein interessantes Motorkonzept. Mit ein büschen Phantasie kann man da echt was tolles draus machen.![]()
Tja, über kurz oder lang fängt jeder mal an, sich doch mal ernsthafte Gedanken über die Pflaumenstädter Streichholzlosen zu machen...Atlas750 hat geschrieben:Ja, ich gebe zu, das Ding ist starker Tobak....Martin hat geschrieben:Poah.. Bist DU gemein...![]()
Aber das mit dem Motorenkonzept meine ich tatsächlich ernst, und wenn wie gesagt nicht die Gefahr bestünde, dass Jan das liest, würde ich sogar zugeben, dass ich die G12 eigentlich ganz gut finde...
E-Glide?????????????????? Von was reden wir hier eigentlich?!Der Unterschied zwischen Atlas und E-Glide
Eigentlich reden wir von Osnabrück. Sag mal, hat Ed Deinen Account gekapert?Gerd hat geschrieben:E-Glide?????????????????? Von was reden wir hier eigentlich?!Der Unterschied zwischen Atlas und E-Glide
Moin Elvis,elvis hat geschrieben:Ich bin in der Tat offen und völlig frei an die Sache ran.
Ich möchte zunächst etwas "altes" und Zweizylindriges. Dann nach Möglichkeit vonner Insel und bezahlbar, Ersatzteilversorgung und Angebot an "Meistern" soll auch gegeben sein. Und ein Gesuchtes Modell sein. (Also fast so wie ne DBD Gold Star)
Habe mich zu Beginn auf BSA und Triumph fokkusiert, hier nach Lesen einiger Lektüre die Modelle A65 (Lightning und Spitfire), Triumph kam im Grunde nur die Thunderbird und Tiger 100 in Frage. Da die allerdings nicht auf Bäumen wachsen schaute ich mir auch mal ne A10 an.
Ein guter Bekannter (AJS, Matchless - Fan) empfiehlt mir immer entspr. Modelle seiner Favoriten.
Ich kann nicht sagen wie und wieso, doch plötzlich stand Norton auf dem Plan. (Nachdem ich mir ne schöne Triton schon aus dem Kopf geschlagen habe) Also Suche erweitern um Norton Commando. Und dieses Teufelskrad hats mir dann nach der ersten Fahrt echt angetan. Ist ja auch das neueste Krad von allen.
Also, ich kann Dich (bzw. Deinen Bekannten) in der Matchless-/AJS-Empfehlung nur bekräftigen! Vom Preisniveau deutlich unter den "üblichen Verdächtigen", aber m.E. mit durchaus vergleichbarer Schönheit und fahrerischer Faszinationelvis hat geschrieben:Ein guter Bekannter (AJS, Matchless - Fan) empfiehlt mir immer entspr. Modelle seiner Favoriten. (...) Der bekannte läßt nicht locker und kommt mit der M vom Fuchs ums Eck. Die mir mein Suchagent zumailte, ich aber wg, der Entfernung zunächst nicht beachtet habe.Optisch gefiel die mir sehr Gut, und eine Technik Kompetenz im Bekanntenkreis kann nicht schaden. (...) Aus Erfahrung heraus half mir bei der Entscheidungsfindung immer auch ein wenig nach links, rechts und über den Zaun zu schauen.
Ich schrieb "interessant". Zu "überlegen" fehlt Deinem Marmeladenhobel ein System zum Massenausgleich.jan hat geschrieben: - von der (sogar durch Tim amtlich beglaubigten) überlegenen Motorkonstruktion ...