Guzzi-Treffen Kupferpaste Collenberg
- Mateo
- CHANTALLE!
Guzzi-Treffen Kupferpaste Collenberg
Hallo Forum,
am kommenden Wochenende findet ein sehr schönes Treffen in Collenberg am Main statt, vom örtlichen Guzzi-Club "Kupferpaste" veranstaltet.
Es ist ein echt total schönes Treffen mit sehr familiärer Atmo, Zeltgelegenheit, Feuer, Musik etc.etc., und alte Engländer sind da auch OK.......
Wenn es nicht schifft, werde ich da sein......
Gruss,
Mateo
am kommenden Wochenende findet ein sehr schönes Treffen in Collenberg am Main statt, vom örtlichen Guzzi-Club "Kupferpaste" veranstaltet.
Es ist ein echt total schönes Treffen mit sehr familiärer Atmo, Zeltgelegenheit, Feuer, Musik etc.etc., und alte Engländer sind da auch OK.......
Wenn es nicht schifft, werde ich da sein......
Gruss,
Mateo
T140V und 955i Tiger
Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Re: Guzzi-Treffen Kupferpaste Collenberg
Hallo Mathias,
werde entweder mit meiner Guzzi oder meiner Laverda mal hinfahren, wahrscheinlich aber erst Sonntag (oder doch Samstag?).
Oder ich fahr doch zum Laverda-Treffen nach Idstein ? Weiß noch nicht....
Wie war dein Urlaub ?
LG
Markus
werde entweder mit meiner Guzzi oder meiner Laverda mal hinfahren, wahrscheinlich aber erst Sonntag (oder doch Samstag?).
Oder ich fahr doch zum Laverda-Treffen nach Idstein ? Weiß noch nicht....
Wie war dein Urlaub ?
LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Mateo
- CHANTALLE!
Hey Marcus,
mein Urlaub war der besch....., den ich je hatte, und das ist kein Witz.................
Im Regen an die Atlantikküste Höhe Bordeaux, im Regen 2 Wochen zelten, dann im Regen wieder zurück
Aber watt soll et, das kann halt bei sowas rauskommen. Hast du gehört, dass die Jahreszeiten umbenannt wurden in
Frühling Scheisse Herbst und Winter !
Also, wir fahren Samstag um 10.00 h ab meinem Kumpel Stefan in Nieder-Roder (du erinnerst dich) nach Collenberg und nachmittags wieder zurück. Hast du Bock?
M.
mein Urlaub war der besch....., den ich je hatte, und das ist kein Witz.................
Im Regen an die Atlantikküste Höhe Bordeaux, im Regen 2 Wochen zelten, dann im Regen wieder zurück

Aber watt soll et, das kann halt bei sowas rauskommen. Hast du gehört, dass die Jahreszeiten umbenannt wurden in
Frühling Scheisse Herbst und Winter !
Also, wir fahren Samstag um 10.00 h ab meinem Kumpel Stefan in Nieder-Roder (du erinnerst dich) nach Collenberg und nachmittags wieder zurück. Hast du Bock?
M.
T140V und 955i Tiger
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Hi Mathias,
danke für die schöne Ausfahrt, war eine runde Sache.
Ein Wunder daß wir auch noch vollkommen trocken wieder zuhause angekommen sind !
Sag' doch nochma Bescheid wann du genau nach Schotten fährst .....
Ich kann wahrscheinlich nur Sonntag hinfahren !
LG
Markus

danke für die schöne Ausfahrt, war eine runde Sache.

Sag' doch nochma Bescheid wann du genau nach Schotten fährst .....
Ich kann wahrscheinlich nur Sonntag hinfahren !
LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Mateo
- CHANTALLE!
Hi Marcus,
ja, hat echt Spass gemacht, und all die dicken alten Menschen auf Moto Guzzis mit Blasmusik im Hintergrund, immer wieder ein erbauliches Bild, hahahaha.....
Damit meine ich NICHT dich, du fährst ja auch Laverda !!
Wg. Schotten halte ich dich auf jeden Fall informiert, ich muss mal sehen...... Freitag wird es bestimmt nix bei mir, und wenn meine Kumpels schon Sa. zurückfahren, kann ich auch gleich am Sonntag mit dir fahren, mal sehen, welches Moped du dann aus dem Hut zauberst.......
Melde mich, Gruss
M.
ja, hat echt Spass gemacht, und all die dicken alten Menschen auf Moto Guzzis mit Blasmusik im Hintergrund, immer wieder ein erbauliches Bild, hahahaha.....
Damit meine ich NICHT dich, du fährst ja auch Laverda !!
Wg. Schotten halte ich dich auf jeden Fall informiert, ich muss mal sehen...... Freitag wird es bestimmt nix bei mir, und wenn meine Kumpels schon Sa. zurückfahren, kann ich auch gleich am Sonntag mit dir fahren, mal sehen, welches Moped du dann aus dem Hut zauberst.......
Melde mich, Gruss
M.
T140V und 955i Tiger
- Mateo
- CHANTALLE!
Hey Marcus,
also, es sieht so aus, dass ich am Samstag nach Schotten fahre, wir fahren danach zu einer Party nach Bad Honeff und von da aus Sonntag wieder heim........
Also dieses Mal nix mit zusammen fahren....
Viel Spass am Sonntag und bis demnächst,
M.
also, es sieht so aus, dass ich am Samstag nach Schotten fahre, wir fahren danach zu einer Party nach Bad Honeff und von da aus Sonntag wieder heim........
Also dieses Mal nix mit zusammen fahren....
Viel Spass am Sonntag und bis demnächst,
M.
T140V und 955i Tiger
- guzzimk
- Manxman
Hallo Mathias,
macht nüscht, habe schon neue Mitfahrer angeworben.....
Viel Spaß beim Feten !
LG
Markus
macht nüscht, habe schon neue Mitfahrer angeworben.....
Viel Spaß beim Feten !
LG
Markus
- Mateo
- CHANTALLE!
Jaja, aus den Augen, aus dem Sinn, so schnell wird man einfach ersetzt, kalte Welt, deren Lohn der Undank ist, etc.etc.etc.etc.
)
Viel Spass und bis bals,
M.

Viel Spass und bis bals,
M.
T140V und 955i Tiger
- guzzimk
- Manxman
Hi Mathias,
der Heuschreckenkapitalismus
des 21. Jahrhunderts macht halt auch vor den zwischenmenschlichen Beziehungen nicht halt !
möglicherweise wirds mir auch zu heiß und ich gehe mit meinen Kindern schwimmen.....
LG
Markus
der Heuschreckenkapitalismus
![Rote Karte [carton]](./images/smilies/carton.gif)

möglicherweise wirds mir auch zu heiß und ich gehe mit meinen Kindern schwimmen.....

LG
Markus