Nachdem Tim ja immer wieder gerne daran erinnert, habe ich nun per Zufall endlich auch den Spielebogen in den Tiefen meiner Verzeichnisse wiedergefunden. Am besten mehrere 100-mal ausdrucken und an möglichst viele Kolleg-inn-en aushändigen (sollten aber Leute sein, mit denen man auch regelmäßig in den selben Meetings hockt... ).
Cheers, Jan
Bullshit Bingo
- jan
- Julio Matchlesias
Bullshit Bingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
-
Higgins
- Norton Commando
Re: Bullshit Bingo
Geil !
Leider kann ich das in meinem Kollektiv nicht anwenden, da im (tiefen) Osten Anglzismen eher selten sind.
Aber irgendeinen Irren finde ich schon !
Gruß
Matthias
Leider kann ich das in meinem Kollektiv nicht anwenden, da im (tiefen) Osten Anglzismen eher selten sind.
Aber irgendeinen Irren finde ich schon !
Gruß
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- jan
- Julio Matchlesias
...man muss das ohnehin dringend überarbeiten, das gibt den Stand von vor ungefähr 7 Jahren wieder.
Die Berater-Kaste lässt sich ja Wörter im Dutzend billiger einfallen; "implementieren", "soft skills", "B2B", "business case", ... - hach, herrlich! (Ich muss aus meinem Mäckie-Projekt mal alles zusammenschreiben, was ich in den letzten Wochen wieder so gelernt habe.)
Cheers, Jan
Die Berater-Kaste lässt sich ja Wörter im Dutzend billiger einfallen; "implementieren", "soft skills", "B2B", "business case", ... - hach, herrlich! (Ich muss aus meinem Mäckie-Projekt mal alles zusammenschreiben, was ich in den letzten Wochen wieder so gelernt habe.)
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Tim
- Commando Resterampe
Wobei da eine Regel fehlt, die ich mal höchstselbst während meiner dreimonatigen Quarantäne in der Serie beim Daimler aufgestellt hab: Fünf irgendwie in einer Reihe ist ja ganz nett, aber so richtig befreit ruft sich Bullshit erst, wenn fünf "Buzzwords" in einem Satz fallen. Wobei der Kollege auch mit allen Wassern gewaschen war: Frisch vom Kommunikationskurs und frei von jedweder Fachkompetenz....jan hat geschrieben:Nachdem Tim ja immer wieder gerne daran erinnert, habe ich nun per Zufall endlich auch den Spielebogen in den Tiefen meiner Verzeichnisse wiedergefunden.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- speedtwin
- Flipperkönig
Das geht leider oft Hand in Hand ..Atlas750 hat geschrieben: ...Frisch vom Kommunikationskurs und frei von jedweder Fachkompetenz....
Tim
Wolfram