A65 - Geräusche beim Schalten ?!

The most popular motor cycle in the world
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Re: A65 - Geräusche beim Schalten ?!

Beitrag von Klaus Thoms »

Klaus Thoms hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Nimm mir das Zeug aus den Augen Klaus... Die gehen ja GAR NICHT!
DAS sind echte Honda Blinker
:
Hä hä hä , aber in der Form passen die HD Dinger super zum 8 "Lucas Scheinwerfer , und klein sind die auch .
Natürlich weiss ich wie die "richtigen" Honda-Blinker aussehen , bin ja schliesslich schon im Geschäft gewesen , da gabs dich noch gar nicht... :zwinker:
Ich finde Ochsenaugen schon Ok , zeitgemäß irgendwie .

Und Blinker müssen für mein Verständnis in der Größe zu Scheinwerfer und Rücklicht passen , so kleine Fitzeldinger ( Kellermann u. co. ) sind nur hübsch , wenn mann ein kleines Sparto Rücklicht und einen kleinen Chopperscheinwerfer verbaut.

Ich weiss nur nicht mehr , was das ganze hier mit Schaltgeräuschen zu tun hat :gaga:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Klaus Thoms hat geschrieben:Ich weiss nur nicht mehr , was das ganze hier mit Schaltgeräuschen zu tun hat
... das ist doch so üblich hier im Forum das Threads gekapert werden (Blackbeard lässt grüßen) und dann ein Eigenleben weit weg vom eigentlichen Thema entwickeln ;-D

Um die Kurve zum alten Thema zu kriegen auch ein Blinkrelais macht doch "Schaltgeräusche" dann passt es wieder zur Überschrift "Geräusche beim schalten" oder :gruebel:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Aber die Blinkerunterhaltung hat einen Bezug zum Trööt, da der Fragesteller ja auch dieses immens wichtige Problem hier angesprochen hat.
Ich war nur so frei, es direkt zu beantworten.
Dass Klaus mal wieder mit seinem Harleeh-Jedöns umme Ecke kommt konnt ich ja niht ahnen... :roll: ;-D :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Beitrag von Klaus Thoms »

Harley Gedöns find ich aber locker tausendmal besser als der Taiwan Kackblinker den du hier ins Rennen schickst... :halloatall:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Klaus Thoms hat geschrieben:Harley Gedöns find ich aber locker tausendmal besser als der Taiwan Kackblinker den du hier ins Rennen schickst... :halloatall:
Na. Das unterscheidet uns dann wohl ;-D
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
elvis
Manxman

Beitrag von elvis »

Die Bliker aus dem ersten Vorschlag habe ich vo+hi an meiner Thruxton gebaut.
Passen Prima wie ich meine.
Vorher waren Ochsenaugen drann.. :roll:

Norman Hyde hat auch noch welche die klassisch aber doch nicht klobig und groß sind.

Erst mal muss ich ja ne Kiste da haben. Blinker sind da das kleinere Übel.
Ich habe auch kein Problem damit für nen TÜV Termin hinten welche drannzuschrauben.
Und ansonsten nur vorne welche zu haben....
Mit so ner Kiste wird man von der Rennleitung eher aus Neugier und Bewunderung rausgewunken...

ELvis
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !
Antworten