wen von Euch zieht es zur o. g. BSA Rally auf der Loreley?
Los, sagt mal was an!

Schöne Grüße
Ph.
Die BSA international rallye ist strikt BSA only. Auf den Platz kommst Du nur mit BSA. Es gibt aber "Fremdparkplätze".bos´n hat geschrieben:Wann.....wäre die denn?
Oder darf man dort nich mit ´nrm umph-Hocker auflaufen?
Nicht falsch verstehen. Ich meine nicht, dass andere MArken ausgeschlossen sind. Nur ist der tatsächlihce Treffenplatz frei von Fremdmarken.bos´n hat geschrieben:hm...the beeesaklubb is pleased to invite u alle...
Na,hab ja schonma so´n Schlosserhocker besessen,gelle ?
Reicht dat?![]()
Vielleicht sollte ich nich erzählen das icke dat Donnerbölzchen gerupft hab?
Martin hat geschrieben:... haben aber auch Glück, dass es keine modernen BSA´s gibt.
Wieso hast Du da den "Twisted"-Smiley druntergesetzt?! (Bis dahin war es ja mal regelrecht nett gegenüber Matchless.) Oder war das nur die Beantwortung von Tims BSA SR500?!Martin hat geschrieben:Dagegen war der hier ja regelrecht innovativ...
Brennen DIR etwa nicht die Augen, wenn DU die Karre siehst?jan hat geschrieben:Wieso hast Du da den "Twisted"-Smiley druntergesetzt?! (Bis dahin war es ja mal regelrecht nett gegenüber Matchless.) Oder war das nur die Beantwortung von Tims BSA SR500?!Martin hat geschrieben:Dagegen war der hier ja regelrecht innovativ...
Nö. Für 1987 war das gar kein so schlechter Versuch. Zwar ein wilder Versatz aus allen möglichen, "konfektionierten" Teilen unterschiedlichster Herkunft, aber in den wesentlichen Eigenschaften gar nicht so übel. Mit Brembo-Bremsen, Rotax-Motor etc. zwar nicht gerade lupenrein englisch - aber wenn man eine Honda XBR 500 aus jenen Jahren danebenstellt...Martin hat geschrieben:Brennen DIR etwa nicht die Augen, wenn DU die Karre siehst?