Hallo Männer,
die Gewinde meiner Alu - Griffschalter (Tiger '79) haben den Geist aufgegeben - die Gewindegänge sind kaum mehr vorhanden.
Jetzt hab ich im Internat einen Hinweis auf eine Methode zur Alureparatur mit der Bezeichnung "Giesslieren" gefunden. Hört sich auch alles soweit plausibel an - Gehäuse warm machen - Pampe rein - Oxidschicht wegkratzen ...
Hat jemand von Euch mit dieser Methode Erfahrungen? Speziell bei der Reparatur von Gewinden?
Grüsse, tg
Reparatur Alu
- tg
- Manxman
- Ralph G.Wilhelm
- Triple Doctor
- Manxman
Hallo Uli,
danke für den Tip. Geht aber in diesem Fall leider nicht, da nicht hinreichend Platz ist um für die Einsätze auszubohren. Ralph schickt mir n Stück von dem Giesslierzeugs zu und ich geb dann mal einen Erfahrungsbericht im Forum ab. Trotzdem für zukünftige Fälle: hast Du ne Quelle für UNF Einsätze? (in diesem Fall UNF Nr.10.)
Gruß, tg
danke für den Tip. Geht aber in diesem Fall leider nicht, da nicht hinreichend Platz ist um für die Einsätze auszubohren. Ralph schickt mir n Stück von dem Giesslierzeugs zu und ich geb dann mal einen Erfahrungsbericht im Forum ab. Trotzdem für zukünftige Fälle: hast Du ne Quelle für UNF Einsätze? (in diesem Fall UNF Nr.10.)
Gruß, tg
- ajay01
- Jampotler
- SuFu Fetischist
Hallo Leute,
ich habe bis dato mit Recoil aus Australien prima Erfahrungen gemacht. Die haben auch Einsätze in allen möglichen brätischen Gewinden...
http://www.recoil-hema.de/
Ich hoffe, das hilft Euch weiter..
ich habe bis dato mit Recoil aus Australien prima Erfahrungen gemacht. Die haben auch Einsätze in allen möglichen brätischen Gewinden...

http://www.recoil-hema.de/
Ich hoffe, das hilft Euch weiter..