Seine Mutter?Mateo hat geschrieben:
Deshalb hattest du wohl auch anstatt eines alten Stinke-Mopeds eine hübsche Dame dabei......Ich verstehe...!
Mateo
Jan
- Martin
- Mutti
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Jan
Hallo Jungs,
mal wieder: Danke! - Danke!! - Danke!!!
Ihr seid einfach die Besten, auch wenn ich den Thread erst sage und schreibe 4 Tage später entdecke. Ja ja, die McKinseys dieser Welt halten mich auf Trab... sind aber gute Projekte (und gute Jungs), für die ich mir im Moment den Arsch aufreiße.
Samstag war klasse - in Flörsheim-Weilbach war historisches Kipper- und Arbeitsmaschinen-Treffen. Kaum zu glauben, mit welch kindischer Entrücktheit ausgewachsene Menschen auf alten Magirus-Kippern und Mercedes-Benz-Rundhaubern tonnenweise Sand einen Kilometer durch die Landschaft gondeln, um ihn dann 100 Meter Luftlinie entfernt vom Beladeort wieder abzukippen. Weiter am Start: Lanz-Bulldogs aller Baujahre; LKW, Zugmaschinen, Anhänger, Tieflader aller Couleur; diverse Planierraupen, z.B. von HANOMAG; ein buntes Sammelsurium an Unimogs vom frühen 401er bis zum heutigen Tage. Als Höhepunkt gab es kostenlose Kiesgruben-Rundfahrten auf einem 865-PS-Berge-Leo (der Panzerfahrer trat natürlich just, als wir zur "Haltestelle" pilgerten, seine Mittagspause an).
Danach sind wir im Pininfarina Spidereuropa (hab´ ich Euch von dem überhaupt schon berichtet?!) immer am Main und Rhein entlang weiter gefahren bis nach Wiesbaden-Schierstein und haben dort erst mal kräftig zu Mittag gegessen: Fisch im Restaurant "Rheinhalle"! Kult.
In weiten Schleifen ging es dann weiter ins Café Waltraud, zu Kaffee & Kuchen. Danach waren wir so vollgefressen & groggy, dass abends nur noch Couchlümmeln und Fernsehen angesagt war.
Am Sonntag hatte ich dann das dunkelhaarige Kontrastprogramm zu meiner blonden Samstagsbegleitung und bin als Beifahrer in einem Aston Martin DB 4 Oldtimerrallye gefahren. Tja, ich bin halt eins von diesen versnobten Auto-Ar***lö**ern...
Danke für Eure Glückwünsche, habe mich riesig gefreut!!!
Cheers, Jan
Ihr seid einfach die Besten, auch wenn ich den Thread erst sage und schreibe 4 Tage später entdecke. Ja ja, die McKinseys dieser Welt halten mich auf Trab... sind aber gute Projekte (und gute Jungs), für die ich mir im Moment den Arsch aufreiße.
Samstag war klasse - in Flörsheim-Weilbach war historisches Kipper- und Arbeitsmaschinen-Treffen. Kaum zu glauben, mit welch kindischer Entrücktheit ausgewachsene Menschen auf alten Magirus-Kippern und Mercedes-Benz-Rundhaubern tonnenweise Sand einen Kilometer durch die Landschaft gondeln, um ihn dann 100 Meter Luftlinie entfernt vom Beladeort wieder abzukippen. Weiter am Start: Lanz-Bulldogs aller Baujahre; LKW, Zugmaschinen, Anhänger, Tieflader aller Couleur; diverse Planierraupen, z.B. von HANOMAG; ein buntes Sammelsurium an Unimogs vom frühen 401er bis zum heutigen Tage. Als Höhepunkt gab es kostenlose Kiesgruben-Rundfahrten auf einem 865-PS-Berge-Leo (der Panzerfahrer trat natürlich just, als wir zur "Haltestelle" pilgerten, seine Mittagspause an).
Danach sind wir im Pininfarina Spidereuropa (hab´ ich Euch von dem überhaupt schon berichtet?!) immer am Main und Rhein entlang weiter gefahren bis nach Wiesbaden-Schierstein und haben dort erst mal kräftig zu Mittag gegessen: Fisch im Restaurant "Rheinhalle"! Kult.
In weiten Schleifen ging es dann weiter ins Café Waltraud, zu Kaffee & Kuchen. Danach waren wir so vollgefressen & groggy, dass abends nur noch Couchlümmeln und Fernsehen angesagt war.
Am Sonntag hatte ich dann das dunkelhaarige Kontrastprogramm zu meiner blonden Samstagsbegleitung und bin als Beifahrer in einem Aston Martin DB 4 Oldtimerrallye gefahren. Tja, ich bin halt eins von diesen versnobten Auto-Ar***lö**ern...
Danke für Eure Glückwünsche, habe mich riesig gefreut!!!
Cheers, Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Saugeil! Da hätt ich auch Spaß dran. Allerdings fehlt mir für LKW´s der Platz, das Geld und der Satz Schraubenschlüssel SW 41 aufwärtsjan hat geschrieben:Hallo Jungs,
Na, vielleicht kommst Du ja doch noch unter die Haube... Sex ist ja mitunter auch ganz nett
Am Sonntag hatte ich dann das dunkelhaarige Kontrastprogramm zu meiner blonden Samstagsbegleitung
Gruß, Martin
Craig Vetter
Craig Vetter
- Tim
- Commando Resterampe
Kuhl, Dauerbullshitbingo.jan hat geschrieben:Ja ja, die McKinseys dieser Welt halten mich auf Trab...
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
-
Heyco
- Manxman
He he, so möcht ich auch mal Geburtstag feiern. Ich würd dann die Kombination Blondie und DB4 nehmen.jan hat geschrieben:Tja, ich bin halt eins von diesen versnobten Auto-Ar***lö**ern...
Heyco
Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
- Mateo
- CHANTALLE!
Also, ich sach ma so, wenn die beiden Mädels nicht gerade deine Exfrau und deine Schwester sind, dann geb isch krassen Respekt und sage Coolio, vor allem dass du die Chuzpe hast, auch noch schön Beweisfotos zu machen, falls mal einer fragt, hahahaha
M.
M.
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- jan
- Julio Matchlesias
Jungs, cool bleiben! In meinem Alter ist das mit den Babes doch eh´ alles nur noch platonisch...
Mir kam es bei all dem doch nur auf die Autos an!!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- Martin
- Mutti
Ja, die Rücksitzqualität hat auch nachgelassen in all den Jahrenjan hat geschrieben:Jungs, cool bleiben! In meinem Alter ist das mit den Babes doch eh´ alles nur noch platonisch...
Craig Vetter
Craig Vetter