30 Grad und nix geht mehr ...

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Mineiro
Manxman

30 Grad und nix geht mehr ...

Beitrag von Mineiro »

... bei den Hochsommerlichen Temperaturen bin ich auf der Rückfahrt vom Training rund einen Kilometer von zu Hause liegen geblieben. Die alte Dame ging einfach aus und wollte nicht mehr anspringen. Nach erstem Check nix gefunden Sprit war da nur es funkte nicht mehr. Also nicht lange gefackelt und die T120R auf der einsamen Landstraße nach Hause geschoben ... I am a lonesome Cowboy and a long way from home .. na ja bei der Hitze bleibt wenig Lust auf Romantik über ;-( Zu Hause war das Problem schnell gefunden. Das + Verbindungskabel zwischen den beiden Zuendspulen war abgerissen. Eine der Spulen war nicht mehr richtig fest und die "good Vibrations" haben die Spule verdreht und dadurch hat dann irgend wann das Kabel seinen Dienst quittiert. Schon wieder einen Punkt den ich regelmäßig auf festen Sitz kontrollieren werde. War nicht wirklich witzig bei der Hitze .. das braucht jetzt min. Vier bis fünf Flens um den Flüssigkeitsverlust wieder aus zugleichen ;-)

Ploopp
Andre
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
speedtwin
Flipperkönig
Re: 30 Grad und nix geht mehr ...

Beitrag von speedtwin »

Mineiro hat geschrieben:...bin ich auf der Rückfahrt vom Training rund einen Kilometer von zu Hause liegen geblieben. ..
Hallo Andre,
was trainierst Du denn ?
Mineiro hat geschrieben:das braucht jetzt min. Vier bis fünf Flens um den Flüssigkeitsverlust wieder aus zugleichen ;-)

Ploopp
Andre
Lieber auf Nummer sicher gehen :ebiggrin: :zwinker:
Heute ein König,
Wolfram
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Ich t rainiere seit drei Jahren Thai Chi Chuan ... Lang- und Schwertform. Darum war ich auch ganz ruhig und hab mich fast gar nicht aufgeregt ;-) ...nur so ein ganz kleines bisschen ...
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Das hab ich auch mal versucht, war mir aber zu anstrengend... Insbesondere, weil der Lehrer immer 10 Minuten gebraucht hat, um bei allen die Haltungsfehler zu korrigieren, während man kopfüber mit beiden Armen seitwärts versucht hat, sich auf den Beinen zu halten... :-k
Mineiro hat geschrieben:Ich t rainiere seit drei Jahren Thai Chi Chuan ... Lang- und Schwertform. Darum war ich auch ganz ruhig und hab mich fast gar nicht aufgeregt ;-) ...nur so ein ganz kleines bisschen ...
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

....... So ging es mir heute auch. Mein Meister (68 Jahre alt, trainiert seit 50 Jahren Thai Chi) war unzufrieden mit unserer Performance und hat uns 90 Minuten die gleiche Figur ueben lassen. Jetzt habe ich Muskelkater vom Händeheben und - senken. Das glaubt einem kein Mensch. Wo haste den trainiert ?
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Mineiro hat geschrieben:....... So ging es mir heute auch. Mein Meister (68 Jahre alt, trainiert seit 50 Jahren Thai Chi) war unzufrieden mit unserer Performance und hat uns 90 Minuten die gleiche Figur ueben lassen. Jetzt habe ich Muskelkater vom Händeheben und - senken. Das glaubt einem kein Mensch. Wo haste den trainiert ?
Doch, ich glaube das sofort. Ich habe mal vor ewigen Jahren so einen Kurs gemacht bei einem Koreaner, aber wie gesagt, das war nichts für mich, so sehr ich das unter ästhetischen Aspekten schätze, und auch weiss, das das gut für mich/jeden wäre... :roll:
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Mineiro hat geschrieben:....... So ging es mir heute auch. Mein Meister (68 Jahre alt, trainiert seit 50 Jahren Thai Chi) war unzufrieden mit unserer Performance und hat uns 90 Minuten die gleiche Figur ueben lassen. Jetzt habe ich Muskelkater vom Händeheben und - senken. Das glaubt einem kein Mensch. Wo haste den trainiert ?

90 Minuten die gleiche Figur ](*,)

das ist wie eineinhalb Stunden die gleiche Stellung :pfeiffen:

Da kommt so ein Kilometer Mopped schieben doch grade recht ;-D

zur Entspannung , als Ausgleich, zum in sich kehren...... ](*,)
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Goldstar hat geschrieben:

90 Minuten die gleiche Figur ](*,)

das ist wie eineinhalb Stunden die gleiche Stellung :pfeiffen:

Da kommt so ein Kilometer Mopped schieben doch grade recht ;-D

zur Entspannung , als Ausgleich, zum in sich kehren...... ](*,)
also wenn ich nochmal die Wahl hätte dann nehme ich ".... eineinhalb Stunden die gleiche Stellung" :ebiggrin:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:
also wenn ich nochmal die Wahl hätte dann nehme ich ".... eineinhalb Stunden die gleiche Stellung" :ebiggrin:
Richtig. Rückenlage. Linke Hand Getränk, rechte Hand Fernbedienung.. ;-D
Ich hingegen sitze auf einem baugerüst und schleife meinen Giebel ab. Der Staub fliegt nur so um mich und direkt vis á vis fliegen die Wespen unter meine Dachsteine...
Aber gleich hab ich es geschafft und morgen wird gestrichen. Bondex, 3 x , 4 Jahre Ruhe :laola:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:
Richtig. Rückenlage. Linke Hand Getränk, rechte Hand Fernbedienung.. ;-D
Ich hingegen sitze auf einem baugerüst und schleife meinen Giebel ab. Der Staub fliegt nur so um mich und direkt vis á vis fliegen die Wespen unter meine Dachsteine...
Aber gleich hab ich es geschafft und morgen wird gestrichen. Bondex, 3 x , 4 Jahre Ruhe :laola:
.... so hab ich mir das auch vorgestellt mit der 90 Minuten Stellung ;-D

Da hast Du Dir ja gerade die beiden heißesten Tage das Monats für Deine Giebel Schleifaktion raus gesucht. :steinigung:
Ich hoffe Du hast ein paar Kästen Bier kalt gestellt, für die "After Work Party" !

Nachdem die Funkstille bei meiner T120 wieder beendet ist, werde ich mich nachher noch auf eine kleine Abkühlungsrunde in den Schwarzwald aufmachen. Glemseck - Gechingen - Wildberg - Altenstieg - Neubulach - Calw - Hirsau - Rutesheim sollten genügen. Werde an Dich denken und pass auf mit den Bienen. Nicht alles was auf Dich fliegt ist auch gut für die Gesundheit :lach:
Antworten