Vom Grundsatz her stehe ich nach wie vor sehr gerne dafür bereit!Martin hat geschrieben:Als ersten hatte ich Jan mal angesprochen, ob er hier ein wenig untertützen würde. Ich denke Jan ist doch ein guter Gegenpart zu mir. Leider hat aber eben dieser Jan zur Zeit wenig Zeit und ist auch nicht so heiß auf diesen IT-Kram.
Richtig, zur Zeit bin ich jobmäßig am Limit und daher im Forum eher selten unterwegs (meine IT-Affinitiät - oder besser gesagt: Nicht-Affinität - ist dabei eher zweitrangig). Aber ehrlich gesagt habe ich auch schon vorher wenig Veranlassung gesehen, in den diversen Threads einzugreifen - wo hätte ich dort auch die Grenze ziehen sollen? Im Zweifelsfalle plädiere ich auch bei einem zerlaberten Thread dafür, ihn zu lassen, wie er nun mal Gestalt angenommen hat.
Faustregel: Auf der ersten Seite, innerhalb der ersten 5 bis 10 Beiträge, klären sich die fachlich-inhaltlichen Dinge, was danach folgt, ist forenspezifisches Gelabere/Gewäsch/Geblödel/Frozzelei. Dessenwegen wir hier ja regelmäßig anwesend sind.
Und wer sein Inserat kommentarfrei halten möchte, kann es ja bspw. über den CBBC-Online-Marktplatz platzieren. Oder über mobile.de. Oder per Zeitungsinserat in Oldtimer-Markt, Klassik-Motorrad, Motorrad-Classic...
Cheers, Jan