BoaaahKlaus Thoms hat geschrieben:An ner Triumph hab so was auch schon gesehen , stand aber drauf 24 0 .....![]()
![]()

BoaaahKlaus Thoms hat geschrieben:An ner Triumph hab so was auch schon gesehen , stand aber drauf 24 0 .....![]()
![]()
Er wieder.... Haste Oberwasser, Klaus? Biste noch gut in Deine Walachei gekommen heut' Abend?Klaus Thoms hat geschrieben:An ner Triumph hab so was auch schon gesehen , stand aber drauf 24 0 ...
Jau, ist ja an einer BSA auch bitter nötigKlaus Thoms hat geschrieben:Jo Phil alles roger , jetzt geh ich aber schrauben
speedtwin hat geschrieben:BoaaahKlaus Thoms hat geschrieben:An ner Triumph hab so was auch schon gesehen , stand aber drauf 24 0 .....![]()
![]()
Wir brauchen Beweise, Fotos etc. Also ich habe sowas noch nie gesehen
Defätist! Aber warte nur, die BSA-Götter werden für Dein respektloses Gewäsch grausame Rache an Dir in Gestalt Deiner/Simones B 40 nehmen, keine Sorge....Martin hat geschrieben: Jau, ist ja an einer BSA auch bitter nötig
Öhhh , wie ist es denn mit deinen Gurken , hab gehört z.Z. läuft keine !!!Martin hat geschrieben:Jau, ist ja an einer BSA auch bitter nötigKlaus Thoms hat geschrieben:Jo Phil alles roger , jetzt geh ich aber schrauben
Woher weißt Du dass meine Nachbar einen orangenen Vesparoller haben...Klaus Thoms hat geschrieben:Öhhh , wie ist es denn mit deinen Gurken , hab gehört z.Z. läuft keine !!!Martin hat geschrieben:Jau, ist ja an einer BSA auch bitter nötigKlaus Thoms hat geschrieben:Jo Phil alles roger , jetzt geh ich aber schrauben
Du leihst dir immer von der Nachbarin den Vesparoller![]()
![]()
IM Klaus weiss alles , und auch zu viel ( Lebensversicherung !! )Martin hat geschrieben:Woher weißt Du dass meine Nachbar einen orangenen Vesparoller haben...Klaus Thoms hat geschrieben:Öhhh , wie ist es denn mit deinen Gurken , hab gehört z.Z. läuft keine !!!Martin hat geschrieben:Jau, ist ja an einer BSA auch bitter nötigKlaus Thoms hat geschrieben:Jo Phil alles roger , jetzt geh ich aber schrauben
![]()
Google Earth?
Klaus... wenn Du ALLES wüsstest, Du würdest nur noch mit geballten Fäusten im Kreis, Dreieck und sämtlichen anderen geometrischen Figuren springen die Du kennst...Klaus Thoms hat geschrieben:IM Klaus weiss alles , und auch zu viel ( Lebensversicherung !! )Martin hat geschrieben:Woher weißt Du dass meine Nachbar einen orangenen Vesparoller haben...Klaus Thoms hat geschrieben:Öhhh , wie ist es denn mit deinen Gurken , hab gehört z.Z. läuft keine !!!Martin hat geschrieben:Jau, ist ja an einer BSA auch bitter nötigKlaus Thoms hat geschrieben:Jo Phil alles roger , jetzt geh ich aber schrauben
![]()
Google Earth?
Klaus Thoms hat geschrieben:Ich glaub aber , ich weiss ALLES ( Was ich wissen muss ) das genügt mir schon .