Odenwald Klassik Waldürn

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Odenwald Klassik Waldürn

Beitrag von guzzimk »

Hallo Klaus,

leider konnte ich erst um drei Uhr kommen ](*,) und mußte um 6 Uhr wieder gehen, da ich Sonntag arbeiten mußte ](*,) . Aber du bist ein gutes Rennen gefahren! Um die Goldstar (ists eine ?) beneide ich dich wirklich !
Wie schlimm ist denn der Schaden ? :?:

LG
:wink:
Markus

P.S.: Habe auch einige mit "British Bike Kennung" rumlaufen gesehen.......weiß aber nicht wieviel der CBBC wirklich erwartet/geladen hatte....
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Re: Odenwald Klassik Waldürn

Beitrag von Goldstar »

guzzimk hat geschrieben:Hallo Klaus,

leider konnte ich erst um drei Uhr kommen ](*,) und mußte um 6 Uhr wieder gehen, da ich Sonntag arbeiten mußte ](*,) . Aber du bist ein gutes Rennen gefahren! Um die Goldstar (ists eine ?) beneide ich dich wirklich !
Wie schlimm ist denn der Schaden ? :?:

LG
:wink:
Markus

P.S.: Habe auch einige mit "British Bike Kennung" rumlaufen gesehen.......weiß aber nicht wieviel der CBBC wirklich erwartet/geladen hatte....

Ja Markus, es ist eine Goldstar,

Schaden, war es nicht wirklich einer, war nur die Schweißnaht bein Getriebeausgansritzel aufgegangen ](*,)

Ist schon wieder alles repariert und vorbereitet für das Kurvenrauschevent am Pfingstmontag und den Dienstag bei Berlin.
Freu mich schon drauf. :halloatall:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten