Manx. Stich.Klaus Thoms hat geschrieben:Heizen : DBD 34 oder A65 LC
Velocette LE. Stich.Exzentrisch : HRD;Brough;Vincent BS
Tim
Manx. Stich.Klaus Thoms hat geschrieben:Heizen : DBD 34 oder A65 LC
Velocette LE. Stich.Exzentrisch : HRD;Brough;Vincent BS
Und heute werden originale in Halbgold aufgewogen...Klaus Thoms hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Manx , ja haste recht , aber hatte ich ausgeklammert , wird nur mit Zulassund wohl nix , oder![]()
Velocette LE musst ich erstmal ergoogeln , ich glaub das ist das schrägste das ich jetzt optisch kenne , aber gefragt war " das Beste " nicht das
" Skurilste " , obwohl , das ist echt aufsehenerregend von Ariel gabs ja so etwas ähnliches auch und die seltsamen Verkleidungen an den Umph´s waren ja auch heiss begehrt , besonders in den USA

Mir gefallen sie mittlerweile sehr gut!Klaus Thoms hat geschrieben:Ja stimmt , Vincent war auch auf dem Trip , schröckliche Designverirrung.
Ich weiss wo so eine Bathtub Umph steht , hellblau / silber , bin immer geschockt wenn ich die sehe , aber die rückt er nicht raus der Sven E.
Dann nimmste halt eine Evans Manxman oder eben eine Inter:Klaus Thoms hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Manx , ja haste recht , aber hatte ich ausgeklammert , wird nur mit Zulassund wohl nix , oder![]()

Nutzen ?, also ich kenn ja kaum was "nutloseres" als ein Motorrad , kaum jemand fährt damit ,weil er muss , schon gar nicht wenn es schifft wie Hölle .Verbraucht Sprit wie ein Kleinwagen , der aber 4 Leute transportiert zur Arbeit oder so, also völlig sinnlose Verschwendung kostbarer Resourcen , das geht ja gar nicht ..... ( Das kommt noch irgendwann , politisch betrachtet )Martin hat geschrieben:Mir gefallen sie mittlerweile sehr gut!Klaus Thoms hat geschrieben:Ja stimmt , Vincent war auch auf dem Trip , schröckliche Designverirrung.
Ich weiss wo so eine Bathtub Umph steht , hellblau / silber , bin immer geschockt wenn ich die sehe , aber die rückt er nicht raus der Sven E.
Und wenn man mal den Nutzen sieht, ist die Bathtub ja wirklich ne durchdachte Sache...
Ok Tim , aber sind nach meiner einer seiner Meinung nur ebenbürtig zur DBD , mehr nicht .Atlas750 hat geschrieben:Dann nimmste halt eine Evans Manxman oder eben eine Inter:Klaus Thoms hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Tim
Na, Klausi.... Die beiden Möhren mögen sich zwar vielleicht gut fahren, sind aber grottenhäßlich. Der Typie kann ja nicht mal die Motoren so einbauen, wie es sich gehört.Klaus Thoms hat geschrieben:Axo , dann wäre da noch : Tonkin Tempest mit DBD oder G50 Motor
Man kann sie auch mitm Schwamm im Kopf fixieren. Geht ganz gut. Oder mit nem Greifer einfach in die Position bringen. Geht auch ganz gut.Hast ja recht , mit den Stoßstangen muss man schon etwas rumfumeln