Bin selbst eigentlich Opelschrauber (was für ein Klischee) - Opel Blitz Bj. 1954 und Commodore B Bj. 74, allerdings durch familiäre Prägung auch ziemlich motorradbegeistert. Hab lange `ne olle Kawa Z1000 gefahren und hatte auch mal `ne 400er Horex Regina (leider allerdings der Blitz dazwischen gekommen, also nicht restauriert und verkauft). Nun, nachdem meine Kawa dann auch in gute Hände abgegeben wurde, überlege ich, was als nächstes kommt. Naja, hab ich mir gedacht - auf jeden Fall soll`s ein Starrahmen sein und alt (komm einfach nicht von meinem Oldiefimmel wech). Hab da erst an Harley gedacht....jedoch zu sehr Ami und Chopperklischee. Da hab ich mir gedacht - Triumphumbauten gibt`s doch auch - auf alle Fälle schwirrt mir jetzt dei Idee "Englandbike, Starrahmen, puristisch und nur das Nötigste" durch den Kopf. Deshalb nun an die Forumsgemeinde: Was für einen Rahmen würdet ihr empfehlen, wie sollte ich vorgehen und vor allem, was für ein Aggregat? Denn ein wenig Dampf sollte das Dingen schon haben. Dachte da so an 750ccm und evtl. auch mehr (was ja, glaube ich, nicht so einfach ist bei Engländern - oder). So, viel geschrieben, daß war`s von mir und einen angenehmen Feierabend wünsche ich......
Daniel
Das passt wohl gut ins Chopper Forum! Verschoben