Goldstar hat geschrieben:Und nun habe ich diese "lost soul" gerettet. Für 200 Euro und ein paar Wochenenden Putz- und Schraubarbeit.
Also: nix gegen Honda, nix gegen kleine Moppeds!
Cheers, Jan
Sag mal Jan du alter
Billigheimer
hast du eigendlich kein schlechtes
Gewissenfür das Mopped nur 200 Euro zu geben???????
![Rote Karte [carton]](./images/smilies/carton.gif)
Ich hatte die Karre schon mal in Pflege, Winter 2008/09. Alles zerlegt, geputzt, Ölwechsel, TÜV usw. Als die Leutchen mich dann vergangenen Dezember wieder ansprachen, sie wollten die Karre jetzt verkaufen, der TÜV sei schon wieder abgelaufen etc. - und ich dann sah, wie heruntergekommen das arme Mopped schon wieder war - da bin ich echt sauer geworden. Und hab´ mein Gebot über den o.g. Betrag abgegeben.
Dass dann noch 30, 40 Stunden Arbeit, diverse Plastikteile aus der Bucht, zwei neue Reifen (die teurer waren als der Einstandspreis) und der TÜV inkl. AU zu investieren waren, muss in Anbetracht eines Marktwertes von derzeit vielleicht 1.000,- oder 1.200,- € ja auch mal in die Waagschale geworfen werden. Nee, also ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht.
Und Deine ganzen sonstigen Beleidigungen und Illoyalitäten übersehe ich jetzt mal ganz generös...
Cheers, Jan