Bin auch schon gespannt, was die Girls für eine Figur machen.
Grüße!
Michael
Edelbrock hat geschrieben:Wie? ... und Mädels "kannst" Du nicht?![]()
Bin auch schon gespannt, was die Girls für eine Figur machen.![]()
Grüße!
Michael
Hi Robert,Robert hat geschrieben:Hi,
wer organisiert denn Metz?
mfg
robert
Edelbrock hat geschrieben:Ja, je oller je doller. Wir haben da so einige Kandidaten beim Kurvenrausch Event die bereits Großvater sind aber fahren wie die jungen Wilden!
Freue mich auf all die vielen "Verrückten".
Beste Grüße!
Michael
Edelbrock hat geschrieben:Hallo Klaus,
ja wirklich schade, dass Du das scheinbar nicht nachbessern konntest.Hast Du mich oder meine Hlefer mal angesprochen wegen den Eatern die wir hatten, den Prallblechen und der Dämpferwolle?
Da hätten wir doch noch ein bissel basteln können!
Sorry, das ich Dich ein wenig berichtigen muss. Aber es waren nicht "Viele" ... ich weiß von 3 Leuten die das nicht in die Reihe bekommen haben - vielleicht auch weil Sie unsere Hilfe nicht angenommen haben - und deswegen wieder gefahren sind. Bei fast 80 Startern würde ich nicht von "Vielen" sprechen, auch wenn man im Internet folgende Definition für "Viele" finden kann: "je nach persönlicher Auffassung und persönlichem Standpunkt kann der Ausdruck eine sehr große Bandbreite von Mengen beschreiben"![]()
Schade, dass die Bilder noch nicht fertig sind, sonnst würde ich hier mal einige hochladen, damit Du mal sehen kannst, wie wir die offenen Tüten von den wenigen anderen zu lauten Teilnehmern erfolgreich nachgebessert haben.
Beste Grüße!
Michael