Sowieso...Phil hat geschrieben: Blitz die Zündung ab, wenn Du sie eingebaut hast.
Danke u. Gruß, Simon
Sowieso...Phil hat geschrieben: Blitz die Zündung ab, wenn Du sie eingebaut hast.
Vermutlich durch die neuen Vergaser, neuen Kolben, neuen Ventile, saubere Einstellung, die "gute" pfälzer Luft, ich weis es nicht... Es könnte natürlich sein, dass ich jetzt etwas flotter bzw. in höheren Drehzahlbereichen unterwegs binpug hat geschrieben: Aber wie schaffst Du 4,5l/100km? ich brauche mit meiner T100 ~10l/100milen. Also etwa 6,5l/100kmWas für eine Triumph hast Du denn?
Also bei meiner T140V brauche ich gefühlt auch gut 6l/100, müsste nochmal genauer messen. 4,5l scheint mir wenig, vielleicht sollte ich doch mal den Verschleiß an meiner in Augenschein nehmen...Simon hat geschrieben:Vermutlich durch die neuen Vergaser, neuen Kolben, neuen Ventile, saubere Einstellung, die "gute" pfälzer Luft, ich weis es nicht... Es könnte natürlich sein, dass ich jetzt etwas flotter bzw. in höheren Drehzahlbereichen unterwegs binpug hat geschrieben: Aber wie schaffst Du 4,5l/100km? ich brauche mit meiner T100 ~10l/100milen. Also etwa 6,5l/100kmWas für eine Triumph hast Du denn?und dadurch auch wieder mehr brauche... Ich fahre eine T140V
Gruß, Simon
Oha, mal jemand in meiner Gegend. Dachte schon, Engländer werden nur in ehemals britisch besetztem Gebiet gefahrenpug hat geschrieben:Die Luft in Speyer wird nihct groß anders sein als in ka bzw B9 ka-> ger
Naja, aus der Nennleistung auf Verbräuche zu schliessen, geht nicht mal als Kaffessatzlesen durch .....Klaus Thoms hat geschrieben:"Die Leistung eines Verbrennungsmotors ist abhängig von der durchgesetzten Gasmenge als Arbeitsmedium......"