Männer in Bäumen

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Martin
Mutti
Männer in Bäumen

Beitrag von Martin »

Was ist, wenn man arglos nach Hause kommt und es steht eine BSA auf dem Hof? "Hmh", denkt man "mein schönes Pflaster". Dann geht man in den Garten und was dort?
Da sitzt ein Mann in der Baumkrone der jungen Eiche, eine Säge in der Hand und unter dem Baum ein Haufen Zweige, der für ein kleines Osterfeuer ausreicht... "hmh" denkt man, "mein schöner Baum".
Tja Freunde... so sieht sie aus, die Rache der Hessen... :lach: Man schreibt in seinem jugendlichem Überschwang das Falsche, Klaus packt die Säge ein, schwingt sich auf die BSA und der Horror ist nicht mehr aufzuhalten.
Leute... ich bin geläutert. Passt auf euch auf.. :twisted:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Männer in Bäumen

Beitrag von guzzimk »

Hi Martin,

also für mein nicht vorhandenes Pflaster wäre die BSA von Klaus eine wirkliche Zierde [-X . :mrgreen: Klaus ist aber auch ein wirklicher Kilometerfresser, Respekt, Respekt !!! =D> =D>

LG

Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

guzzimk hat geschrieben:Hi Martin,

also für mein nicht vorhandenes Pflaster wäre die BSA von Klaus eine wirkliche Zierde [-X . :mrgreen: Klaus ist aber auch ein wirklicher Kilometerfresser, Respekt, Respekt !!! =D> =D>

LG

Markus

Also Martins Plaster , ok es ist das sauberste am ganzen Grundstück, das muß ich schon sagen.
Zwei ganze Tröpfchen hat mein Mopped nach einer Hatz von etwa 250 km von sich gegeben.
Eigendlich sollte Martin stolz darauf sein mal wieder so eine Augenweide auf seinem Hof zu haben.
Von seinen Moppeds kann ja nix kommen,.......es fährt ja kein einziges ](*,)

Ach und jetzt tut es so als hätte er von nichts gewusset [carton]

Dabei hatte er mir gesagt ich würde damit seiner Frau einen Gefallen tun....na was ich verspreche das halte ich auch.

Außerdem hat es mir Spaß gemacht......von deinem Raubzug will ich hier garnicht berichten ;-D

Achja martin, von wegen ne gute halbe stunde bis Beckum.....nicht Freitagnachmittags, vielleicht Sonntags morgens vor sieben.

War trotzdem schön und trocken bin ich auch geblieben..... \:D/
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich hab auch irgendwem erzählt, die Eiche sähe nun schöner aus ;-)
Tja. gekonnt ist gekonnt.
Ich hätte ja gerne Deinen Spaß im Baum erlebt, leider war ich ja etwas.. äh.. verhindert und bin später hinzu gekommen.. ;-)
Danke Klaus! Das war super!
:kuss:
Aber ein wenig Dramatik in meiner Schilderung tut der Geschichte doch nur gut ;-D
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Heyco
Manxman

Beitrag von Heyco »

Die wirkliche Dramatik sehe ich eher in Klaus seinem Bericht!
Goldstar hat geschrieben:Von seinen Moppeds kann ja nix kommen,.......es fährt ja kein einziges ](*,)
Heyco

Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Antworten