Caferacertreffen 1.5. Ratzeburg

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Caferacertreffen 1.5. Ratzeburg

Beitrag von Klaus Thoms »

Gerade beim Harley Händler ( echt , man glaubt es kaum , na ja Björn ( der Dealer hat selbst auch was englisches )) gelesen :
Auf der Schlosswiese in Ratzeburg ( da wo die geile Eisdiele Pelz ist ) 1.5. ab 10 Uhr Caferacertreffen.
Ich kenne die Veranstaltung nicht , werde aber hinfahren , sind nur ca 45 Km.
Vielleicht ist das ja auch sehr HD-Lastig , da die Händler Lübeck und Breitenfelde das veranstalten aber gerade dann sollten wir vielleicht präsent sein.
Jedenfalls kann man alle HD Modelle probefahren , das wolltet ihr doch schon immer mal :roll: :lol: :lol: :lol:
Schaun wir mal.... :mrgreen:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Tim
Commando Resterampe

Re: Caferacertreffen 1.5. Ratzeburg

Beitrag von Tim »

Klaus Thoms hat geschrieben:Vielleicht ist das ja auch sehr HD-Lastig ,
Bei dem Titel würde ich eher Kurzheckstraßenkämpfer Modell "Der LKW konnte nicht mehr bremsen" mit albernen Luftpinselorgien auf angewandter GFK-Materialverschwendung erwarten. :kotz:

:mrgreen:

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Nörtn ut stall
Manxman

Beitrag von Nörtn ut stall »

Jedenfalls kann man alle HD Modelle probefahren.....
Bild
Nörtn
8)
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Nörtn ut stall hat geschrieben:
Jedenfalls kann man alle HD Modelle probefahren.....
Bild
Nörtn
8)
Nörtn , das geht gar nicht , da liegen schon deine ganzen Boyer Zündungen , kein Platz . :shock:

Aber die Veranstaltung war ne Enttäuschung , echt ne HD-Werbeveranstaltung , wie die zu dem Titel kommen , von den anwesenden wusste bestimmt keiner was ein Cafe Racer überhaupt ist vermute ich mal.
Bin dann abgehauen als ein ganzes HOGI.Chapter auftauchte , vier Leute dabei mit Warnweste um den Konvoi zu führen, und sonst der übliche
Kirmeskram ](*,) , wenn ich die sehe ist es mir immer peinlich , das ich ne Sporty hab , aber was kann das Bike dafür.

Dafür war das Oltimertreffen Blankensee ok.
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Klaus . Sei wegen deiner Harly deswegen nicht entmutigt . Denk einfach zurück an die Zeiten , als es noch was besonderes war , sowas zu haben .
Du hast doch dafür an der BSA etwas , um dich ganz individuell hervorzustellen .

Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Moin Alexander ,
nö , die Sporty zählt ja bei dieser Art HD-Angeber ohnehin nicht , dabei fährt die von allen am besten.
Merke :
Sportster kicking in the Nut´s of Big Twins since 1957 :twisted:
Gruß
Klaus :lol:
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Klaus Thoms hat geschrieben:nö , die Sporty zählt ja bei dieser Art HD-Angeber ohnehin nicht , dabei fährt die von allen am besten.
Naja, bei der "Art HD-Angeber" zählt ja auch "Fahren" nicht richtig, oder? Aber ich find's echt auffällig, jedes zweite Mopped ist inzwischen eine krampfhaft mit albernen LTRRTL-Goldadlern "indiviualidingsbumste" HD. Ich hab durchaus eine kleine Schwäche für das eine oder andere Modell aus dem Stall, aber die meisten Kisten, die ich sehe, erzeugen in mir höchstens Brechreiz.

Ausnahme war neulich aber eine Sporty, schön unauffällig mit viel Dunkel (schwarze Scallops auf dunkelgrauem Grund, sehr schick) und wenig Chrom, gefiel sogar meiner besseren Hälfte. ;-)

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Nörtn ut stall
Manxman

Beitrag von Nörtn ut stall »

:kotz: Brechreiz ?
Bild
Die Boyer ist wieder eingebaut. Also freie Bahn....

Nörtn
8)
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Antworten