New Style

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Martin
Mutti
Re: New Style

Beitrag von Martin »

Atlas750 hat geschrieben:Sech mol, wo ist denn jetzt die Quottelfunktion hin? [carton]

Dat geit nu nich', mien Jong! :evil:

Tim
Und? Geht getz?

Danke für ne Rückmeldung.
Ich hab mal den Style noch mal angepasst und es sieht wieder schöner aus ;-D
Jetzt noch mal an die Schmailis.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Muß mich mit meinem I-Phon jedes mal neu anmelden, den edit Button finde ich so wie so nicht mehr, insgesammt spricht die neue Optik schon an.

Martin...wo liegt das Problem...in anderen Foren, wie auch hier mit automatischer Anmeldung hinterlegt...funktioniert das problemlos.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Öko hat geschrieben:Muß mich mit meinem I-Phon jedes mal neu anmelden, den edit Button finde ich so wie so nicht mehr, insgesammt spricht die neue Optik schon an.

Martin...wo liegt das Problem...in anderen Foren, wie auch hier mit automatischer Anmeldung hinterlegt...funktioniert das problemlos.
Für das Eifon solltest Du Tapatalk nutzen?
Aber den Edit (jetzt: Ändern) Button solltest Du im Beitragsfenster oberhalb sehen...
Wenn nicht, mach mal strg + F5
Gruß, Martin

Craig Vetter
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Kann es sein, das sich das Styling des Forum fast täglich etwas ändert.....den Äderungsbutoon habe ich bis vorhin noch nicht auf dem Schirm gesehen.

Mit dem Tapatalk werde ich mal versuchen...wurum funktioniert es in zig anderen Foren und beim mail Abruf bei zwei Anbietern sowie im ebay...nur hier im Forum nicht....gibt es auch kostenfrei Alternativen in deutscher Sprache?
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Öko hat geschrieben:Kann es sein, das sich das Styling des Forum fast täglich etwas ändert.....den Äderungsbutoon habe ich bis vorhin noch nicht auf dem Schirm gesehen.
Ja und nein.
Also die Buttons hab ich kurz vor Deinem Posting erst eingefügt und das am alten orientierte Grafiken habe ich auch eben erst aktiviert.
Das veränderte Styling ist aus technische Gründen notwendig geworden und ich dachte halt, es geht genau wie das alte.
Beim ersten Style hab ich einfach daneben gegriffen und beim zweiten war mir nicht klar, dass man das noch anpassen muss.
Ich sag mal so... es gibt da ganz grausige Styles und ein passendes zu finden ist schwer.
Aber jetzt denke ich sind wir bald durch und man kann sich wieder "gewöhnen"

Mit dem Tapatalk werde ich mal versuchen...wurum funktioniert es in zig anderen Foren und beim mail Abruf bei zwei Anbietern sowie im ebay...nur hier im Forum nicht....gibt es auch kostenfrei Alternativen in deutscher Sprache?
Ich muss hier noch das Tapatalk add on runterladen und einsetzen. TApatalk funktioniert dann nächste Woche.
Jetzt erst mal die Trident und die Smileys... Mein Gips ist ab und ich kann den Daumen endlich wieder eingeschränkt verwenden.
Ich möchte mal betonen, dass ich mit programieren, Webseiten bauen etc. eigentlich nicht auf Du stehe... Ich denke eher mechanisch. Hmh... vielleicht frag ich ja doch mal den Nima... (wenn er sein Hello Kitty Style zu Hause lässt :twisted: ) :wink:

Morgen erst mal die Gabel komplettieren, Vorderrad einbauen, Lenker aufsetzen und dann verkabeln (Montag)

Craig Vetter
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

So wie ich die Sachlage hier einschätze kennt dich sowohl mit englischen Ladys recht gut aus...wie auch mit Forumsgeschichten....was Macht der Vaterschaftsurlaub....war doch gut der Tip...mit nebenbei Schrauben an der Kiste..

Sollte ich dann das app herunterladen...oder funktioniert das Forum auch wie gewohnt mit dem Telefon...ist ja nur für unterwegs..wenn einem langweilig wird...so auf dem Kaffeklatsch bei Schiegereltern im Garten?
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Och nö... Also ich mach hier den Admin auf der Oberfläche. Ich kann alles das, was die Software kann (na ja, einen Teil, die weichware kan mehr als ich weiß) hier im Adminbereich machen.
Für eine Neuinstallation und updaten auf den neuen stand brauche ich immer unseren CBBC Admin Bernd und seine Seilschaften. Ich komm klar, aber mehr auch nicht.

Vaterschaftsurlaub hab ich auf ein Jahr ausgedehnt, wegen meinem dusseligen Daumenbruch. Ich wollte meinem Chef die 8 Wochen AU ersparen.

Ohne Tapatalk funktioniert es so wie jetzt auch. Ich hab ein Samsung mit Android, das geht auch, wenn man nicht zu viel schreiben will.
Wenn ich da Tapatalk Plugin hochgeladen habe, wird es aber komfortabler.
Also braucht man als Smartphone Fan, sonst aber geht es auch so.

Craig Vetter
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Ich probiere es heute aus...und dir noch gute Genesung.
Nutze die Zeit mit deiner Tochter...sind die schönsten Stunden die man haben kann. Mein Schnecke ist auch ein Tick lieber bei mir....Väter und Töchter :kuss:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Na, ich krieg meine Tochter kaum.
Mir hängt immer der am Hacken
Theo_Triumph.JPG
Aber na ja... hauptsache immer gut gekleidet ;-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Craig Vetter
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Warum soll es dir anders ergehen wie mir? Sind eben Technik interessierte Kinder. :halloatall:

Klamotten sind schon wichtig...meine Kiddies haben auch Vereinssachen...Bursche war auch mehrfach zum Bikertreffen mit...ist ja im Alter von deinem Junior.....er sabbelt schon Tage vorher davon...und will am Abend nicht nach hause....schätze mal ein böser Virusbefall.
Maya und der Traktor 001 (2).JPG
mit der Lütten ist es nicht anders.

Ps...wie schon erwähnt...die Quotefunktion fehlt auch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Öko hat geschrieben: Ps...wie schon erwähnt...die Quotefunktion fehlt auch noch.
Müsste aber eigentlich sichtbar sein.
Ich schau noch mal. aber lösch sicherheitshalber mal Deinen Cache

PS: Heißt jetzt "Zitieren" und ist auch am oberen rechten Rand des Beitragsfensters beim schreiben...

Craig Vetter
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Tja, Martin...
Ich finde das Zitieren leider schon mal nicht... :sniff:
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

oben rechts im Fenster :halloatall:
Phil hat geschrieben:Tja, Martin...
Gerd

Beitrag von Gerd »

Zitterieren finde ich schon, allerdings wird dann der ganze Text zitiert, die Quotenfunktion geht bei mir wie eh und jeh. Das was mich nervt, ist, das ich mich jedesmal, wenn ich die Seite verlasse, mich neu anmelden muss.
viele Grüße aus dem schönen Californien
Gerd

Und wenn mal einer in LA ist, unbedingt hier http://yoshisgarage.com/ her! Mittwoch gibt es da immer ein lockeres Treffen, das werde ich mir mal antun, aber was ich da schon an Motorrädern und Teilen gesehen habe, haut einen wirklich vom Hocker. Ich stelle demnächst mal ein paar Fotos rein.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:
Zitterieren finde ich schon, allerdings wird dann der ganze Text zitiert, die Quotenfunktion geht bei mir wie eh und jeh.
Aber das ist doch richtig so... :shock:
Das was mich nervt, ist, das ich mich jedesmal, wenn ich die Seite verlasse, mich neu anmelden muss.
viele Grüße aus dem schönen Californien
Gerd
Gehst Du über cbbc.de/forum oder über cbbc.sysz.de/forum?

Nimm die zweite Variante und probier es mal so. Das ist die Adresse, die im Cookie steht. (vereinfacht)

Auf die Bilder freue ich mich.
Gruß, Martin

Craig Vetter
Antworten