Shocking!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Wiener Wilhelm

Shocking!

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Da fährt der Enkel der englischen Königin zu seiner Hochzeit, vor ihm fährt ein Motorrad als Geleit.

Dreimal dürft Ihr raten, welche Marke?

Eine B M W !!! [carton] :evil:

ich hätt mir doch gedacht, daß sie da wenigstens eine Rotary aus dem Fundus ausgraben!
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Re: Shocking!

Beitrag von Klaus Thoms »

Na ja , immer noch Welten besser als was japanisches , immerhin blieb das Geld in der EU.
Weiss nicht wer in der Behördenbeschaffung die Fäden zieht , man hätte ja auch Triumph den Zuschlag geben können , wer weiss was das für Gründe sind.
Letztlich geht´s doch nur um das Geld , BMW hat vielleicht das beste Angebot gemacht . Und Triumph war gerade mit Porridge und Tee beschäftigt.... :shock:
oder im Vertrieb zu unbeweglich . :-k
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Keks
Manxman

Beitrag von Keks »

Ist doch geil das die auf deutsche Wertarbeit abfahren. Hätt ja auch ne KTM sein können. :laola:
Besser wär natürlich ne Brough gewesen vom Prinzen selber gefahren.Das wär saucool geworden.
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Naja - immerhin hat Harry auf seine SS-Uniform verzichtet! Also motzt nicht.
Wiener Wilhelm

Beitrag von Wiener Wilhelm »

pug hat geschrieben:Naja - immerhin hat Harry auf seine SS-Uniform verzichtet! Also motzt nicht.

Schlimm genug, daß er eine (noch dazu schlecht nachgemachte) Hakenkreuz-Armbinde trug,
da müsst Ihr ihm nicht auch noch eine SS-Uniform andichten.
Googelt mal, da findet Ihr Bilder. Auch im Spiegel, der SUN und anderen Zeitungen.

Was bringen solche Behauptungen? Genügt nicht die Wahrheit?
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Ok - dann die Binde. Habe ich nicht gewusst.
Aber die hat er zum Glück auch nicht angehabt....
Antworten