Mir geht auch immer wieder was auf den Sack. Vor allem, wenn Leute nicht verstehen worum es geht und dann blöde Kommentare ablassen.jan hat geschrieben:Mein Gott - wie billig soll´s eigentlich noch werden?! Manchmal geht mir diese "Wer-kann´s-noch-billiger-machen"-Mentalität hier im Forum echt auf den Sack. Wenn Ihr es Euch nicht leisten könnt, dann fahrt keine englischen Moppeds, Dann fahrt Hyosung. Sorry.
Cheers, Jan
Noch mal für Dich in langsam:
Ich brauche lediglich den H-E-B-E-L
Der ist an der Kugel und an der Hebelaufnahme leicht angeschliffen.
Er ist nicht krumm und absolut gebrauchsfähig.
Im Zuge meiner optischen Renovierung würde ich gerne den H-E-B-E-L tauschen, um es einfach richtig zu machen. Quasi das Gegenteil von "billig fertigmachen"
Meine A-R-M-A-T-U-R ist ansonsten top in Schuss, ich brauch keine ganze. Deshalb sind mir für den H-E-B-E-L der an der Armatur sitzt 80 Euro ZU VIEL!
Aber Du würdest ja vielleicht für den H-E-B-E-L alleine eine komplette Armatur kaufen. Ich nicht. Und mir zu unterstellen nur billig zu wollen.. als würde ich mich ständig über Preise beklagen...

PS: Nein, ich habe mich mit der Trident noch nicht hingeworfen.
Aber es ist ein gebrauchtes Motorrad und was weiß ich, was die 23 Vorbesitzr gemacht haben? ...echt manchmal...