Oster-Ausfahrt am O-Mo -> O-denwald?

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Mateo
CHANTALLE!

Re: Oster-Ausfahrt am O-Mo -> O-denwald?

Beitrag von Mateo »

Eieieiei, das nächste Mal nenne ich das einfach "Achtung Hessen-Fred" das hält die Ost-West-West-Ostfalen fern....... :mrgreen:

Komm doch auch am Montag, Martin, dann diskutieren wir das bei einem schönen Handkäs mit Harte Kuche und em guude Stöffche aus dem Gerippte aus ?

Ansonsten, jedem Tierchen sein Dialektchen, jedem Borg sein Holz, jedem Holz sein Haus,

Guuude! :zustimm:

M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

guzzimk hat geschrieben:P.S.: :unknown: Müßte es nicht heißen: " ...Freund des ordentlichen Gebrauches der deutschen Sprache..."? :versteck:
JA :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

So, habt ihr das jetzt mit dem Dialekt geklärt.

Was jetzt 12 oder 13 Uhr, ......ist da der Jan schon von seiner Tour zurück?
Oder hat er sich bis dahin auch entschieden mit was er fährt, .....wenn ich das genau überblicke wären wir dann zu viert :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Goldstar hat geschrieben:So, habt ihr das jetzt mit dem Dialekt geklärt.

Oder hat er sich bis dahin auch entschieden mit was er fährt, .....wenn ich das genau überblicke wären wir dann zu viert :mrgreen:

Hallo,

also Ostermontag 13:00 Uhr am Kornsand, o.k. ?

LG

Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hi Marcus,

spätestens da, ich denke, ich komm mal so um die 12.00 h oder bissi früher bei dir vorbei, evtl. kann ich ja noch etwas Hand an- bzw. auflegen bei deiner Tripoplette....

Ich ruf vorher kurz an,

bis Morgen, M.

...............freu mich schon
T140V und 955i Tiger

Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

guzzimk hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:So, habt ihr das jetzt mit dem Dialekt geklärt.

Hallo,

also Ostermontag 13:00 Uhr am Kornsand, o.k. ?

LG

Markus

Na bis dahin werd ich dann auch da sein :mrgreen:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Mein Gott - na gut, Ihr Schwuch*eln, dann treffen wir uns halt eben erst um 13 Uhr! (Dann könnt Ihr noch schön Eure Ostermontags-Frühstücke mit Euren Familien zelebrieren... :twisted: )

Hab´ heute noch an der Matchy Öle kontrolliert und nachgefüllt, sie sollte also den morgigen Tag überleben - bitte aber keine Dauertempi oberhalb 70 mph...
Obwohl - angesichts des Starttermins morgen "früh" könnte man noch über eine komplette vormittägliche Motorrevision nachdenken... :grinsevil:

Cheers, Jan (der Hesse aus ostwestfälischem Stall)
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

jan hat geschrieben:Mein Gott - na gut, Ihr Schwuch*eln, dann treffen wir uns halt eben erst um 13 Uhr! (Dann könnt Ihr noch schön Eure Ostermontags-Frühstücke mit Euren Familien zelebrieren... :twisted: )

Falsch Jan [carton]
das sich meine familiären Bande doch sehr gelockert haben werde ich mich jetzt duschen und abfahren, mit einem kleinen Schlenker über Aarbergen, Wispertal und Umfahrung von Wiebaden und Mainz durch das hessische Ried von der anderen Rheinseite zu euch stoßen. So pi mal Daumen dürften das 250 km sein die da zusammenkommen. Wobei du nur etwa 50 haben dürftest.

Also mecker mal nicht :halloatall:
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Hallo Jungs,

habe mich sehr gefreut, Euch heute zu treffen! Auch wenn es ja mehr ein Stand-in vor Pietros Pizzeria in Braun... - ääh, Brandau war. Aber am Ende hatte ich doch immerhin so um die 85 Meilen auf der Uhr, von denen ich die letzten im hessischen Ried und im Vordertaunus in traumschönem Sonnenuntergangslicht zurückgelegt habe. Mir hat´s jedenfalls heute Spaß gemacht mit Euch!

Markus, ich hoffe, die Trident ist unversehrt nach Hause gekommen? Also, denk dran: Bitte in der hinteren Hälfte des Motorrades alles Elektrische herausreißen und neu verkabeln. Wäre doch gelacht, wenn Du den Zündfunken nicht wiederfinden würdest! :biggthumpup:

Gutes Gelingen, viel Glück & Cheers - Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Ja, war doch ganz nett mit euch :mrgreen:

Aber Markus, ich würde erstmal sortieren w was alles hingeht beor du irgendetwas rausreisst. So schlecht sah das ja garnicht aus nur etwas unübersichtlich.

Naja ich kann mich nicht beschweren hatte ich doch bis zum treffpunkt schon gute : 120 meils runter :mrgreen:
Das einzige was mich etwas gestört hat ist das ich zum Schluß auf die Bahn mußte, damit es nicht allzu spät für mich war.

Ich denke man sieht sich jetzt öfters mal =D>
guzzimk
Manxman
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Beitrag von guzzimk »

Hallo ihr Lieben !!!

Vielen Dank für die Teilnahme am ersten inoffiziellen südodenwälder Engländer-Open-Air-Schraubertreff !!! Wie ungeplant waren wir die Hauptattraktion der Dorfjugend in Brandau, wo meine T160 innerhalb einer Pause von ca. 60 Min. ihren Zündfunken plötzlich und vollständig verlor !!
Trotz aufopferungsvoller Hilfe durch die drei bzw. vier Anwesenden in der Nachmittagssonne konnte die T160 nicht zum Leben erweckt werden und machte dem Ruf der Lucas-Electric volle Ehre !
Vorläufiger Schuldiger: die AB11-Box der Lucas-Rita-Zündung, die unter der Batterie versteckt ist. Die komplette Elektrik läuft, Blinker etc. gehen, die Zündspulen stehen unter Strom, nur wird kein Zündfunke erzeugt. Die Blei-Gel-Batterie war bis zuletzt topfit.

Erstmal vielen, vielen Dank an alle Helfer, die versuchten mir stundenlang zu helfen-zum Schluß wurde ich von Mathias in der Gegend rumkutschiert und sogar noch mit einem Hänger nach Hause gebracht, der von einem anwesenden befreundeten Guzzi-Fahrer geholt wurde :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: - eine supertolle Hilfsbereitschaft, nochmals vielen, vielen Dank an Alle !!!!!!
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
Viele liebe Grüße

Markus

P.S.: Fahre jetzt erstmal weiter Guzzi oder Ducati..........
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

guzzimk hat geschrieben: Markus

P.S.: Fahre jetzt erstmal weiter Guzzi oder Ducati..........
Ist ja nichts gegen einzuwenden.
Aber tu Dir einen gefallen und besorg Dir ne Tri Spark oder enie Sachse.
Die funktionieren prima.
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hi ihr Hessies,

mir hat es jedenfalls auch Spass gemacht, irgendwie ist es zum Kennenlernen auch interessanter, sich im Vollornat in der Sonne stundenlang und vergebens an irgendwelchem Alteisen abzumühen als nur stumpf hintereinander herzufahren, oder ? :mrgreen:
Wenn man sich danach noch einigermassen symphatisch ist, heisst das ja schon was, haha.

Ich hatte so auch die Gelegenheit, die maximale Zuladung meiner Bonnie auszuloten, da geht jedenfalls einiges..... sorry Markus :mrgreen:

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht und werde versuchen, diese hier hochzuladen, kann mich aber schwach entsinnen, dass das irgendwie nicht einfach war, für mich jedenfalls.

Also, ich fand den Tag durchaus sehr gelungen und werde mich auf jeden Fall wieder hier bemerkbar machen, wenn die nächste Ausfahrt ansteht, und ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, deutlich mehr zu fahren.

Schöne Restwoche an Alle,

Mateo
T140V und 955i Tiger

Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

OK, ich glaube, ich hab vergessen, wie ich hier Bilder einstellen kann.......

ich habe die Fotos auf meinem Rechner, in einem eigenen Ordner, Inhalt sind 6 Fotos als .jpg.

Wie bekomme ich die hier rein?

M.
T140V und 955i Tiger

guzzimk
Manxman

Beitrag von guzzimk »

Hallo Mathias,

ich glaube wenn du auf "Antwort erstellen" klickst kannst du unter dem Editorfenster unter "Dateianhang hochladen" und "Dateiname" und "durchsuchen" die Bilddateien einfügen !

LG

Markus
Antworten