Ellringen 17.04.

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Ellringen 17.04.

Beitrag von Klaus Thoms »

Sonntag 17.04. :
Ellringen ( im Dreieck Lüneburg , Bleckede + Dahlenburg ) schönes Oldtimertreffen , großer Teilemarkt , immer gutes Wetter.
Alles verteten ( Zwei Räder bis Raupenkette )
Wer kommt ??
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Alexander
Manxman

Re: Ellringen 17.04.

Beitrag von Alexander »

Hallo Klaus
Wenn das Wetter dann OK ist komme ich gerne auch . Bin aber wie gesagt kein Regenfahrer . Mein Bike darf möglichst nicht nass werden !! und ich auch nicht .
Aber mal Spas beiseite , würde mich freuen dich bei solcher gelegenheit mal wiederzutreffen .
@ Alte Louis Werkstattzeiten
Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

Also, ich komme auch. Vielleicht könnte man `ne Strecke zusammen dahinballern, sich vorher irgendwo treffen. Ich fahr`sowieso gern und viel. Klaus und Alexander kommen aus Richtung Norden, oder? Vielleicht `nen Treffpunkt bei Lauenburg oder so. Wenn Ihr Lust habt, kurze Info.
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Lauenburg wäre oK ( sind nur 15Km )
Ich schick euch mal meine mobile nr per Pm.
würde hier so um 10 los wollen.
Tschau
Klaus :mrgreen:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

So, Treffpunkt am Sonntag für die Fahrt nach Ellringen steht: Sonntag, 10.15 am Bahnhof in Lauenburg.
See you und Gruß von Knolle aus dem Wendland
Alexander
Manxman

Beitrag von Alexander »

Hallo Klaus & Knolle
Das hat mir sehr gut gefallen , ein paar Kms mit euch durch die Elbgegend zu brezeln :D .
Schon auch die Anfahrt wärend der verkehrsarmen Sonntagsmorgenszeit war mir ein genuss .
Bin dann jedoch leider etwas im Teilemarkt versackt .
Auf der Rückfahrt wurde ich in Rottorf von einem Starenkasten erfasst . Na wohl hoffendlich nur von vorne :mrgreen: .

Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

Moin Alexander, mach`dir keine Sorgen wegen des Blitzers. Bin Anwalt, ruf mich einfach mal unverbindlich an, wenn was mit der Post von der Behörde kommen sollte, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Du hast den Rat wohl befolgt, mal etwas mehr am Hahn zu drehen. Sorry. Ich fand`auch, es war ein netter Ritt zusammen, gerne mehr.
See you, Grüße aus dem Wendland von Knolle
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah

Alexander hat geschrieben:Hallo Klaus & Knolle
Das hat mir sehr gut gefallen , ein paar Kms mit euch durch die Elbgegend zu brezeln :D .
Schon auch die Anfahrt wärend der verkehrsarmen Sonntagsmorgenszeit war mir ein genuss .
Bin dann jedoch leider etwas im Teilemarkt versackt .
Auf der Rückfahrt wurde ich in Rottorf von einem Starenkasten erfasst . Na wohl hoffendlich nur von vorne :mrgreen: .

Gruß Alexander

Na ja , besser als am Bierstand :roll:
War schön , ja , lass mal beieinder bleiben, Treffpunkt können wir ja bisserl in Richtung Wolfgang legen, kannst denn ja in Geesthacht über die Grenze zum Balkan fahren ( ähh , ich mein die Elbe ) , damit ich gleich weit anfahren muss.
Wendlandt kenn ich nur aus dem Fernsehen von Demo´s , soll aber ein schönes Bike Revier sein , richtig strahlend...
Tschau
Klaus
Nach Diktat verreist
( also hab nächste Wo. Urlaub , dann bisserl schrauben , danach auf der Matte. )
Antworten