Ace Times - Buchtipp

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Mineiro
Manxman

Ace Times - Buchtipp

Beitrag von Mineiro »

Moin zusammen,

habe mir letzte Woche das Buch "Ace Times" von Mck Duckworth gekauft und bin begeistert von dem Teil. Kann ich allen empfehlen die sich auch mit dem Ace Café, Rockers, Cafe Racer Virus infiziert oder einfach Interesse an der Geschichte des Ace Cafés und den Ton-Up boy´s haben. Das Buch hat über 300 Seiten viele Bilder und gute Storys rund ums Ace Café. Kostet bei Amazon 36,99 Euro. Aus meiner Sicht ist das Buch den Preis wert und eines der besten Bücher zu dem Thema :o

http://www.amazon.de/Ace-Times-Thrills- ... 732&sr=8-1

Grüße
André

P.S. Nein ich bin nicht mit Mick Duckworth verwandt oder verschwägert und bekomme kein Geld für die Promotion des Buchs ;-)
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
bosn
Flossenrocker

Re: Ace Times - Buchtipp

Beitrag von bosn »

Hört sich gut an. :gut:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

http://www.bookdepository.co.uk/Ace-Times

27,85 Euronen Free delivery worldwide,ist auch back in stock,sonst einfach anfragen.

Hab es gerad best..... :grinsevil:
Bos´n

Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Hi bos´n ... hoffe Dir gefällt es so gut wie mir.

Ach ja 100 ..... Du bist mein hundertster Beitrag. Muss ich heute Abend gleich ein Bierchen drauf drinken und noch eines da meine T120R heute endlich fertig geworden ist und die erste Spitztour ansteht :jump:

Grüße
André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Mineiro hat geschrieben:Hi bos´n ... hoffe Dir gefällt es so gut wie mir.

Ach ja 100 ..... Du bist mein hundertster Beitrag. Muss ich heute Abend gleich ein Bierchen drauf drinken und noch eines da meine T120R heute endlich fertig geworden ist und die erste Spitztour ansteht :jump:

Grüße
André
Gratulation!

Erwarte einen Fahrbericht...
Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

Hi pug,

werde ich machen. Wollte eh noch was schreiben da ich die Maschine nun doch Teilneulackieren lassen habe. Das 40 Jahre alte Tiger Gold war nicht mehr zu retten. D.h. es war eine Neulackierung des goldenen Anteil erforderlich. War eine etwas knifflige Aufgabe und dazu wollte ich noch meine Erfahrungen und natürlich auch ein Foto posten. Momentan scheint die Sonne in Stuttgart also gutes Wetter für einen Abstecher zum Glemseck auf die alte Rennstrecke. Mal sehen wie die alte Dame mit neuem 750cc big bore kit und scharfer Einlassnocke läuft ;-)

Grüße
André
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

Na,Supi..war ich doch letzte Woche Mi auf Do in Leonberg....hätt man sich ja mal ´n Dinkelacker zur
Begrüßung nehmen können...
klappte allerdings auch so: erst auf´m Marktplatz und dann im "Blauen Engel"...... :flower:
Bos´n

Mineiro
Manxman

Beitrag von Mineiro »

bos´n hat geschrieben:Na,Supi..war ich doch letzte Woche Mi auf Do in Leonberg....hätt man sich ja mal ´n Dinkelacker zur
Begrüßung nehmen können...
klappte allerdings auch so: erst auf´m Marktplatz und dann im "Blauen Engel"...... :flower:
Hi bos´n

Schade wenn ich das gewusst hätte. Aber nächstes Mal gibste Bescheid, dann mach ich mal den City Guide. Im Calwer Eck oder Sophies Brauhaus da kriegste besseres Bier als das Dinkelkack** :mrgreen:

Cu
André
bosn
Flossenrocker

Beitrag von bosn »

wie wahr wie wahr...
vorher hatten wir noch Starobramen...hm...
und am Tag danach ´n Rieeeesenhelm.....

Ich sag jetzt nix von der Gebrauchtmaschinenmesse die wir dann um 14.00 Uhr in KÖLN besucht haben....

äh...und nix in S.....und der Chef sacht noch auf nach S.... #-o .....zum Glück nich mein Bier :pfeiffen:

hätt man an einem Tag abfrühstücken können... =D> #-o
Bos´n

Motard
Manxman

Beitrag von Motard »

Am Ostersonntag findet im Ace Cafe London ein Norton und BSA Special statt. Anlässlich dieses Events wird das Buch " Ace Times " lanciert. Mick Duckworth wird ebenfalls dort sein und sein Buch signieren. Falls jemand ein Städteflug nach London über Ostern geplant hat, wäre dies die Gelegenheit. Ich war leider zwei Wochen zu früh dort.

"Ace Times" Book Launch
1970 Norton Commando Roadster, 1965 Triumph Trophy, 1980 Triumph Tiger
Antworten