'Classic Transfers' sind jedenfalls gut sortiert, passen die Motive auf Wunsch an, und das zu sehr fairen Preisen.
Nö, da haste schon recht mit den Haltern. Das Einzige, was da schief gehen könnte ist der lose Halter am bracket in der Akku-Gegend. Der gehört so angeschraubt, dass das U mit der geschlossenen Seite in Fahrtrichtung zeigt. Das ist der einzige Punkt, den Du beeinflussen kannst. Die anderen Haltepunkte sind fix. Es sieht halt nur seltsam aus, vor allem, weil das helle Grau halt so zu dem Rahmen kontrastiert und die Kabel auch noch oben rausgucken...Klaus Thoms hat geschrieben: Phil , zu den Seitendeckeln , ja ich habe die wirklich kastriert , der linke Deckel ist oben halt soviel kürzer , das du glaubst der sitzt zu tief , und unten ist der ebenfalls drastisch gekürzt.
Ich fand die Deckel im Original viel zu massig , überhaupt nicht mein Geschmack.
An den Haltern kann das ja nicht liegen , die vorderen Oddistudfedern kommen an die Querstrebe ( und die ist immer gleich ) der lose Winkel bei dem Akku ebenso , und der letzte ist Teil des Werkzeugbehälters , also was soll da schiefgehen, oder irre ich mich.
Klaro, hoffe wir sehen uns.Phil hat geschrieben:@Heyco. Jepp, das sollte der Aufkleber sein... Gehst am Dienstag zum HH-Stammtisch?
Ist denn die B44 so viel leiser?Klaus Thoms hat geschrieben:Das recht laute Ventiltriebgeräusch irritiert mich etwas , aber ich habe mal in You Tube rumgesucht , das scheint so zu sein , hört sich auch nicht krank an , verschwindet bei höheren Drehzahlen , ich denke ich hätte neue Steuerräder investieren müssen , ich habe auch den Stösselradius nicht geprüft , weil die perfekt aussahen .
Ist nur für mich nur ungewohnt ( hoffe Ich)
Gruß
Klaus