Hallo CBBC Gemeinde,
habe einen schönen Tank für meine Bonnie Bj71 ersteigert, ihr wisst schon den schönen 3 Gallon Tank der für Export bestimmt war. Nun habe ich das große Glück, dass mein Lästerschwein äh Schwesterlein in England studiert und zu Ihr habe ich das Schätzchen schicken lassen. Der Versender wollte nicht nach good old Germany liefern! Nun habe ich aber das Problem das die Paketdienste einen horrenden Aufschlag für Fahrzeugteile verlangen bzw bei Tanks eine prof. Reinigung vorraussetzen. Auf jeden Fall wirds sehr teuer. Ich denke das ganze hängt damit zusammen das die Pakete wahrsch. per Luftfracht versendet werden. So nun meine Frage: Hatte jemand von euch schon einmal das selbe Problem bzw Tipps wie ich den Tank nach BRD bekomme ohne einen horrenden Versandanteil zu zahlen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Viele Grüße
manxß0
Tank von England rüberkarren
- manx09
- Four Stroker
- n.c. Dieter
- Manxman
oje!
Hallo auch!
Hatte das gleiche Problem und mußte letztendlich in den sauren Apfel beißen und 40pounds Versand bezahlen. Aber ein Tip: Deine Schwester muß das Paket ja nicht unbedingt mit "Inhalt: Tank" deklarieren. Dann sollte es billiger werden, aber unter 30 ist da wohl nach Deutschland nix zu machen....
Gruß,
Dieter
Hatte das gleiche Problem und mußte letztendlich in den sauren Apfel beißen und 40pounds Versand bezahlen. Aber ein Tip: Deine Schwester muß das Paket ja nicht unbedingt mit "Inhalt: Tank" deklarieren. Dann sollte es billiger werden, aber unter 30 ist da wohl nach Deutschland nix zu machen....
Gruß,
Dieter