Schtümmt!pug hat geschrieben:Armer Marin - jetzt werden seine Posts immer kürzer. Tsja - wollte Dich trösten. Warst aber nicht da.Martin hat geschrieben:Häppi und so... Lass krachen!
Ab jetzt kannst Du es weiter probieren. Ich bin wieder da...
Schtümmt!pug hat geschrieben:Armer Marin - jetzt werden seine Posts immer kürzer. Tsja - wollte Dich trösten. Warst aber nicht da.Martin hat geschrieben:Häppi und so... Lass krachen!
Jetzt habe ich aber nicht mehr frei. Durfte dafür mit Deiner Frau sprechenMartin hat geschrieben:Schtümmt!pug hat geschrieben:Armer Marin - jetzt werden seine Posts immer kürzer. Tsja - wollte Dich trösten. Warst aber nicht da.Martin hat geschrieben:Häppi und so... Lass krachen!
Hat sie mir gar nicht erzählt....pug hat geschrieben:Jetzt habe ich aber nicht mehr frei. Durfte dafür mit Deiner Frau sprechenMartin hat geschrieben:Schtümmt!pug hat geschrieben:Armer Marin - jetzt werden seine Posts immer kürzer. Tsja - wollte Dich trösten. Warst aber nicht da.Martin hat geschrieben:Häppi und so... Lass krachen!
...Wahrscheinlich weil ich so nett, jung und gutaussehend binMartin hat geschrieben:Hat sie mir gar nicht erzählt....pug hat geschrieben: Jetzt habe ich aber nicht mehr frei. Durfte dafür mit Deiner Frau sprechen
Das sind die Künstler, die sind immer so sensibelKeks hat geschrieben:windgesichtwaldo hat geschrieben:....obwohl, Keks : die 66 tat mir schon ein bißchen weh
Ach komm, so einen zartbesaiteten Eindruck machste mir aber nicht!