... gibts sowas noch?
Der Winter rückt ja bald wieder in die Nähe. Das heißt also Trostlosigkeit.Ich hätte da gern was zum basteln.Die Maschine sollte vollständig sein. Zustand ist erstmal egal aber sie sollte nicht mit auf der Titanic unterwegs gewesen sein.Das soll heißen kein kompletter Schrotthaufen. Wo könnte man sowas erwerben.
Mit kleinem Geld meine ich 1000- 1500 €.
Danke
Was zum schrauben für kleines Geld
-
Keks
- Manxman
-
Gerd
Re: Was zum schrauben für kleines Geld
Keine klare Frage, was für eine Maschine, eine Drehbank ist auch eine Maschine.Ich hätte da gern was zum basteln.Die Maschine sollte vollständig sein. Zustand ist erstmal egal aber sie sollte nicht mit auf der Titanic unterwegs gewesen sein.Das soll heißen kein kompletter Schrotthaufen. Wo könnte man sowas erwerben.
Mit kleinem Geld meine ich 1000- 1500 €.
Und wo man was kaufen kann?
Kann es sein das das wieder so'n verfrühter Aprilscherz sein soll.
-
Keks
- Manxman
Nee kein Aprilscherz. Ich meinte ein Motorrad, von der Insel natürlich. In diesem Preissegment wird es denn wohl eine 250-350er werden. BSA oder Triumph in etwa. Das scheinen wohl die günstigsten Modelle zu sein.Sag ich mal jetzt so.
- Martin
- Mutti
BSA B40WD.... Die kann man wohl bekommen.Keks hat geschrieben:Nee kein Aprilscherz. Ich meinte ein Motorrad, von der Insel natürlich. In diesem Preissegment wird es denn wohl eine 250-350er werden. BSA oder Triumph in etwa. Das scheinen wohl die günstigsten Modelle zu sein.Sag ich mal jetzt so.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Keks
- Manxman
Danke Martin. Die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.