Bitte macht auch was ihr könnt. Kann man doch nciht bei zusehen...
Aktion Deutschland hilft
Generell: ja, man sollte helfen, wo man kann. Aber: ich denke, dass Geld hier nur bedingt hilft. Geld hat Japan genug, die Hilfe die Japan braucht, kann nur bedingt von aussen kommen. Vielleicht in Form von Experten, vielleicht hier und da auch Spezialgerät. Das hätte aber schon vor einer Woche passieren können/müssen.Martin hat geschrieben:Ich hab heute 100,- Euro gespendet...
Bitte macht auch was ihr könnt. Kann man doch nciht bei zusehen...
Aktion Deutschland hilft
Das sehe ich anders: Jegliche Kulturen haben ihre unnützen DrogenUnd es gibt noch weit aus mehr, um in die richtige Richtung zu steuern. Verzicht auf Alkohol, Zigaretten und noch so einige andere Dinge, die die Menschheit wirklich nicht zum überleben braucht.
Hallo Christian,uebermueller hat geschrieben:Hey Wolfram, Philosophie ist ja ganz ok, und sicher wirst Du spenden -
Und deswegen habe ich nicht mal ein schlechtes GewissenUnd wir haben deswegen höhere Stromkosten, vielen Dank.
Tja, auf Japan sind ja nicht so viele Leute angesprungen. Und es ging um einen Aufruf des geschätzten BOFH Mäuse locker zu machen für Spenden, Japan als solches ist da nicht enthalten.uebermueller hat geschrieben:Thema: Spenden für Japan - oder Ökopharisäerdiktatur?