Off topic

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Nörtn ut stall
Manxman
Re: Off topic - Atomnutte

Beitrag von Nörtn ut stall »

Atomnutte

8)
Nörtn
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
speedtwin
Flipperkönig
Re: Off topic

Beitrag von speedtwin »

Knolle hat geschrieben:Ja, schön, dass das Thema aufgegriffen wurde. Ihr wißt, ich komme aus dem Wendland, seit über 30 Jahren sind wir auf der Straße wegen diesem Wahnsinn und lassen uns jedes Jahr von der Polizei verprügeln. Alles, was passieren kann, passiert auch, früher oder später. Aber, kein erhobener Zeigefinger von mir, sondern tiefste Betroffenheit.
Ich denke, Du hast recht. Ich glaube auch, Fukushima wird die Welt verändern. Vielleicht/hoffentlich wird es in den Auswirkungen nicht so schlimm werden wie Tschernobyl, aber jetzt ist das Maß voll. Für mich jedenfalls.

Gruß, Wolfram
speedtwin
Flipperkönig
Re: Off topic

Beitrag von speedtwin »

speedtwin hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben:Ja, schön, dass das Thema aufgegriffen wurde. Ihr wißt, ich komme aus dem Wendland, seit über 30 Jahren sind wir auf der Straße wegen diesem Wahnsinn und lassen uns jedes Jahr von der Polizei verprügeln. Alles, was passieren kann, passiert auch, früher oder später. Aber, kein erhobener Zeigefinger von mir, sondern tiefste Betroffenheit.
Ich denke, Du hast recht. Ich glaube auch, Fukushima wird die Welt verändern. Vielleicht/hoffentlich wird es in den Auswirkungen nicht so schlimm werden wie Tschernobyl, aber jetzt ist das Maß voll. Für mich jedenfalls.

Gruß, Wolfram
Habe mir heute mal die Bundestagsdebatte angesehen zum Thema Atomausstieg. Alle haben recht, alle haben alles richtig gemacht, und die anderen sind Schuld, wenn irgendwas schiefgegangen ist oder noch nicht gelöst ist. Gleichzeitig kämpfen 50 Leute in Japan darum, dass nicht 1000/10000/100000 Leute sterben. Jetzt kann man sagen ok, wie die das vor Ort angehen,weckt gewisse Zweifel, aber wir wissen halt nix genaues. Aber eine gewisse "Unverhältnismässigkeit" in der Diskussion stellt man schon fest.

Und auch wenn es mir schwer fällt, das zu sagen, was Trittin heute gesagt hat, hat was: "Wenn Sie den zuständigen Minister in Schweden oder der Schweiz gefragt hätten, was hätte der über die Sicherheit ihrer Kernkraftwerke gesagt" :?: ......

Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Antworten