Alles wird irgendwie relativ, wenn einem die Welt um die Ohren fliegt..
Sorry, musste mal raus.....
Du hast Recht.speedtwin hat geschrieben:Weiss nicht, wie es Euch geht, aber im Moment ist es mir irgendwie egal, was mit meinem Bike passiert, und ob und wie und warum vielleicht Triumph besser als Norton ist oder nicht oder beide mehr Charakter haben als als irgendwelche japanischen....
Alles wird irgendwie relativ, wenn einem die Welt um die Ohren fliegt..![]()
![]()
![]()
Ja, das weiss man im Grunde ja auch. Aber so krass ist das einem (oder nur mir?) sonst nicht so bewusst.pug hat geschrieben:Du hast Recht.speedtwin hat geschrieben:Weiss nicht, wie es Euch geht, aber im Moment ist es mir irgendwie egal, was mit meinem Bike passiert, und ob und wie und warum vielleicht Triumph besser als Norton ist oder nicht oder beide mehr Charakter haben als als irgendwelche japanischen....
Alles wird irgendwie relativ, wenn einem die Welt um die Ohren fliegt..![]()
![]()
![]()
Aber auch ohne um die Ohren fliegende Welt ist das mit den Mofels, global gesehen, vollkommen egal.
Habe gestern auch eine längere Runde gedreht, um auf andere Gedanken zu kommen. Habe lange in einem japanischen Unternehmen gearbeitet, und Freitag einige e-mails verschickt. Bisher ohne Antwort.. komisches Gefühl.tomate hat geschrieben:ich bin auf eurer seite. ich habe meinen hobel heute kurz ausgeführt, weil ich mir sage, "wer weiß wie oft ich das noch so kann".
naturgewalten sind oll, aber atomkraft ist noch oller!!!!! die menschheit lernt nicht dazu - traurig. welch schwarzes wochenende!
grüße thomas
Also, in Wiesbaden hat´s neulich ziemlich gewackelt. Mitten am hellerlichten Tag. Das Epizentrum soll irgendwo im Rheingraben gewesen sein, ca. 30 km von meinem Arbeitsplatz weg. Stärke immerhin 4,8.speedtwin hat geschrieben:Aber: hier kann sowas ja nicht passieren, also Erdbeben,
Moin NachbarKnolle hat geschrieben:Ja, schön, dass das Thema aufgegriffen wurde. Ihr wißt, ich komme aus dem Wendland, seit über 30 Jahren sind wir auf der Straße wegen diesem Wahnsinn und lassen uns jedes Jahr von der Polizei verprügeln. Alles, was passieren kann, passiert auch, früher oder später. Aber, kein erhobener Zeigefinger von mir, sondern tiefste Betroffenheit.
Trotzdem, auch ich habe das Moped gestern angerissen und `ne 150 km Tour an die Elbe gemacht. Tut gut!
Gruß von Knolle aus dem Wendland