Atlas750 hat geschrieben:Die Bühne von Jans Nachbar (?) ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluß - v.a. verstehe ich dabei nicht, weswegen man sich das Leben extra schwer macht und die Drehachse des Wagenhebers unbedingt fluchten lassen will, wenn man es mit einer zustätzlichen Koppelstange sicherer hinbekäme und nur noch die vier Lagerstellen fluchten lassen müsste. Als Grundlage für einen Eigenbau finde ich die Bauanleitung aber trotzdem ganz nett, zumal die Hinweise, die gegeben werden, exakt diese Probleme ja erläutern.
Ich bau mir was ganz anderes, aber das liegt v.s. an meiner Werkstatt (Souterrain, ich brauche die Kisten nicht auf den Boden zu stellen, die Bühne kann eine Minimalhöhe von einem halben Meter haben).
Tim
Yep. Rally wohnt Luftlinie ca. 150 Meter von mir entfernt und ist einer von den Guten!! Eure Manöverkritik kann ich ja mal an ihn weiterleiten.
Aber er hat eine schnieke Website, findet Ihr nicht?! Und wenn man mal das Gästebuch anschaut: waschkörbeweise Dankschreiben aus aller Welt belegen doch wohl, dass seine Konstruktion sooo scheiße nicht sein kann. (Und außerdem hat Rally zwei sehr schöne AJS in seinem Fundus.

Fährt aber seit Jahren nur auf seinen BMW´s rum...

)
Und wer immer noch nicht weiß, zu was die Kelkheimer Plumstead-Mafia so fähig ist, der besuche doch mal wieder (oder erstmalig)
diese nette kleine Website.
Cheers, Jan