Bonnevillefragen allgemein

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Mineiro
Manxman

Re: Bonnevillefragen allgemein

Beitrag von Mineiro »

Rassel hat geschrieben: Mensch, da kann man doch nichts falsch machen. Sicher gibt es da ein intessantes Wechselgeschäft mit einer Bank in den Malediven. Oder Vorkasse in Dollar in kleinen Scheinen? Oder ist sowas merkwürdiges auf dem Markt der zölligen Gewinde üblich?? Ach, das Risiko sollte man schon eingehen bei dieser hübschen Lackierung, oder?

Naja, werde mich weiter umschauen. Aber es geht wohl in Richtung T140. Wenn also jemand etwas im Angebot hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt...wer weiss, wo ich lande ;-)

Ciao

Rassel
Moin Rassel,

also das scheint kein alleiniges Problem auf dem Markt der zölligen Gewinde zu sein. Hatte mich mal für eine MV Agusta 350 Rennmaschine interessiert da der Preis für den Zustand der Maschine echt klasse war. Hatte Frankfurter Kennzeichen und auf meine Anfrage hin ob ich die Maschine mal anschauen könnte (war gerade geschäftlich in F) kam die Story mit England wie bei Dir beschrieben. Wollte dann einen Kumpel in UK vorbeischicken zum anschauen und seitdem herrscht Funkstille zwischen John und mir :mrgreen:

Ich vermute mal das es Dir genauso gehen wird wenn Phil mal kurz in Edinburgh vorbei schauen möchte :mrgreen:

Grüße
Mineiro
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Wiener Wilhelm

Re: Bonnevillefragen allgemein

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Ja, auch ich habe angeboten, meinen Bruder Dimitrij in Marathon vorbeizuschicken, der gerade zufällig bei einer Athener Spedition arbeitet. gggggggggg aber das erst nach tagelangem Schriftverkehr, der soll ja was haben davon.
Antworten