Ääh, wie groß ist der denn, so in echtGerd hat geschrieben:Zu sehen natürlich nur virtuell, ansonsten real. Material, Mammut, gemacht, von Hand und mit kleinsten Fräswerkzeugen, Schleifpapier und Schwabbelscheibe.@Gerd. ist der Schädel nur virtuell oder real? und wenn, aus welchem Material und wie gemacht?
Servus aus Freising...
- speedtwin
- Flipperkönig
- windgesichtwaldo
- Manxman
Re: Servus aus Freising...
Das Mammut

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
- Martin
- Mutti
Das issn lupenreiner Sexist Gerd. Jawoll. Und das im Fernseher.. das ist doch so ein Spezialitätenfilmchen... so mit äh Fetisch und so... Wir sollten eine Bürgerbewegung gründen. Schließlich sind wir Zwei hier doch die einzig Normalen...Gerd hat geschrieben:Sach ma Waldi, äh Waldo, was'n das für'n Bild auf'n Zeichenbrett?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Gerd
Scheiße, jetzt geht das wieder los, das die Beiträge sich überschneiden und verschwinden.
Also nochmal, Material: Mammut-Elfenbein, Größe a. 20 mm. Noch mehr Bilder?
Also nochmal, Material: Mammut-Elfenbein, Größe a. 20 mm. Noch mehr Bilder?
- pug
- Site Admin
Hehe - so was ähnliches wollte ich auch schon schreiben - wegen dem Bild im Fernseher. Aber ich traute mich nicht - soll der Admin machenMartin hat geschrieben:Das issn lupenreiner Sexist Gerd. Jawoll. Und das im Fernseher.. das ist doch so ein Spezialitätenfilmchen... so mit äh Fetisch und so... Wir sollten eine Bürgerbewegung gründen. Schließlich sind wir Zwei hier doch die einzig Normalen...Gerd hat geschrieben:Sach ma Waldi, äh Waldo, was'n das für'n Bild auf'n Zeichenbrett?
- windgesichtwaldo
- Manxman
Huch, das war Samstagabend. DSDS...ganz normal...aber sexistisch bin ich trotzdem
- Martin
- Mutti
Er ist einfach ein glücklicherer Mensch als wir...pug hat geschrieben:Windgesicht Waldo: sag mal - bist Du mit deinem Motorrad verheiratet? Dass es sogar neben Dir am Zeichentisch stehen muss
Ich war zwei Tage jetzt nicht in der Werkstatt weil die kleine Rosa schon einen Zahn kriegt und der Theo total anstrengend ist. Zu allem Überdruss war auch noch meine Mutter hier und die ganze Bude stinkt nach Rauch...
Craig Vetter
Craig Vetter
- Martin
- Mutti
Ich ziehe mein Posting von gerade zurück..Gerd hat geschrieben:Zu sehen natürlich nur virtuell, ansonsten real. Material, Mammut, gemacht, von Hand und mit kleinsten Fräswerkzeugen, Schleifpapier und Schwabbelscheibe.@Gerd. ist der Schädel nur virtuell oder real? und wenn, aus welchem Material und wie gemacht?
Craig Vetter
Craig Vetter
-
Gerd
Martin!
Jetzt weiß ich wieso die Beiträge im Nirvana verschwinden..........
Wenn man einen Beitrag abschickt, ohne ihn in der Vorschau angesehen hat, kommt er nicht an. Warum nicht?
Jetzt weiß ich wieso die Beiträge im Nirvana verschwinden..........
Wenn man einen Beitrag abschickt, ohne ihn in der Vorschau angesehen hat, kommt er nicht an. Warum nicht?
Zuletzt geändert von Gerd am Montag 28. Februar 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin
- Mutti
Also das kenn ich nicht. Ich würd immer tippen, Du klickst aus versehen Entwurf.. aber Du schriebst ja mal das sei nicht so...Gerd hat geschrieben:Martin!
Jetzt weiß ich wo die Beiträge im Nirvana verschwinden..........
Ich hab echt keine Idee Gerd...
Craig Vetter
Craig Vetter
- windgesichtwaldo
- Manxman
Ne, daran kanns nicht liegen, ich se
h mir das nie in der Vorschau an
- pug
- Site Admin
Ich auch nicht - aber es klappt eigentlich immer. U.U hat jemand dazwischengeschrieben. Dann landest du in einer zwischenansicht wo du noch einmal das absenden bestätigen musst. Also den nicht einfach ignorierenwindgesichtwaldo hat geschrieben:Ne, daran kanns nicht liegen, ich seh mir das nie in der Vorschau an
-
Gerd
Bei mir sieht das so aus, Beitrag schreiben, in der Vorschau ansehen, absenden, kommt an. Wenn ich einen Beitrag schreibe, und ohne Vorschau absende, kommt nix an. das problem hat Alexander sicher auch. Vieleicht auch andere.
-
Mind
- Manxman
pug hat geschrieben:Ich auch nicht - aber es klappt eigentlich immer. U.U hat jemand dazwischengeschrieben. Dann landest du in einer zwischenansicht wo du noch einmal das absenden bestätigen musst. Also den nicht einfach ignorierenwindgesichtwaldo hat geschrieben:Ne, daran kanns nicht liegen, ich seh mir das nie in der Vorschau an
Jetzt sind wir zu schnell.....
Schade....hab` schon Schwielen....und nix kommt an!
-
Gerd
Kann es sein das es ev. an dem verschis.....AOL Server liegt über den ich absende?